Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Händler in Italien ?

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon mal wer eine Vespa aus Italien gekauft.

Nachdem die Preise für gebrauchte alte Vespas in Deutschland und Österreich schon langsam etwas abartig werden such ich mir mal in Italien ein paar Händler.

Kennt wer eine adresse im Internet wo man nachschauen kann. Danke.

hi

also hier in italien sind mittlerweile vespas auch nicht mehr zum nulltarif zu haben, die leute wissen auch, dass viel gezahlt wird u. deshalb steigen die preise auch hier. :-(

die besten schnäppchen kann man sowieso nur mit privatleuten machen, die händler wollen alle nen haufen geld verdienen. :-D

ps

hätt evt. ne VBB zu verkaufen :-(

hi

also hier in italien sind mittlerweile vespas auch nicht mehr zum nulltarif zu haben, die leute wissen auch, dass viel gezahlt wird u. deshalb steigen die preise auch hier. :-(

die besten schnäppchen kann man sowieso nur mit privatleuten machen, die händler wollen alle nen haufen geld verdienen. :-D

ps

hätt evt. ne VBB zu verkaufen :-(

...mit bedeuern muß ich zustimmen..

schau dir doch mal die preise auf ebay.it an!

Die wurde bis 1954 - 55 gebaut.

Wenn die nur zerlegt ist und sonst sehr komplett und du nur lackieren und zusammenbauen musst, dann sind bis 600-700 euro wohl ok.

Wenn du aber jedes Kleinteil noch mühsam besorgen musst, weil Gummiteile fehlen oder der Motor nicht komplett ist, dann würd ich höchstens die hälfte zahlen...

hallo

also an deiner stelle würd ich, sofern es dir möglich ist, mal auf eine teilemesse gehen und dort schauen.

das ist die beste lösung, wenn auch mit anderen spesen (autobahngebühren, benzinkosten usw.) verbunden.

mir persönlich passen die teilemesse sehr gut, da kann man zumindest noch ein bisschen feilschen :-D