Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pitting Nebenwelle

tc

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs,

Ihr bestätigt meine Vermutung. Nachdem der Kulu-simmering falsch herum drin war werde ich mal genau messen und ersetzen.

Das Ding stammt aus einem originalen Motor. Dann geh ich mal auf die Suche.

Einen schönen Abend euch

Cheers.

C

wobei, es ist der 1. Gang... in Maschinenbetriebststunden über ein ganzes Motorleben (oder besser Tannenbaumleben): da kommen doch maximal 1 bis 2 Stunden bei raus in denen man im 1. fährt?! Klar, in der City hat man halt schon oft den 1. drin... und Schläge

und jetzt muss ich grad riesig fest hirnen, ob die Kräfte gross oder klein sind im ersten... hmm actio=reactio... *grübel* ich mein sie sind klein, die leistung aber pro Zahn ist deutlich grösser, weil die Umdr/min höher sind... kann mir da mal ein 1. Semester Maschinenbauer auf die Sprünge helfen ;-)

ist schon zuuuu lange her....

ich würds bis 12PS noch fahren... kommt e biz aufs Spektrum drauf an, in den hohen Alpen würd ichs nicht, hier in den Vorlapen schon, in der City mit vielen Ampeln auch nicht unbedingt... in der Agllo aber schon...

wurde da mal auf öl verzichtet?

Keine Ahnung.

Angesichts des falsch herum eingebauten SiRi nicht ausgeschlossen, öl roch sehr sprittig. Habe diesen Roller erst seit ein paar Wochen.

Bearbeitet von tc