Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehmomentangaben/Explosionszeichnungen

Tomcaxx

Empfohlene Beiträge

Habe einen Drehmomentschlüssel und keine Angaben für die richtige Montage der einzelnen Verschraubungen. OK, klar habe ich sonst auch so hinbekommen, aber wenn man einen Momentschlüssel sein eigen nennt warum nicht absolut korrekt schrauben!? Wer kann mir also Quellen nennen oder was zuschicken? Handelt sich um die 125er T5.

Außerdem suche ich Explosionszeichnungen der T5. Habe da im Netz schon was gefunden aber nie komplett. Es fehlten immer der Lenkkopf... u.a.!?! :-(

Wenn mir da jemand weiter helfen könnte... wäre super!!! :-D

Der Lenkkopf ist mein Sorgenkind! Hab den nicht selber zerlegt. :-( Hab die meisten Teile gekauft als sie schon zerlegt waren. Hab mir alles zusammengesucht, meiner Meinung nach fehlende Teile, Motor usw... Nun ist alles fertig lackiert und es geht ans zusammenbauen. Muß bis Januar fertig sein... :-D Meisterstück!!! :-(

Fahre schon lange PX deswegen ist es kein Problem, bis auf den Lenkkopf. Eine Kopie über die T5, bzw. den Lenkkopf aus dem Buch wäre super. :-( Das Buch bekommt man ja nu jetzt nicht so schnell...