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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im gleichen Zuge mal das vergasergehäuse checken zwecks rissen etc. Das kann schon mal passieren, wenn Spaghetti marior den Gaser mal wieder mit der wasserpumpenzange abzieht und spaeter mim mottek montiert

Geschrieben

Ist das traurig hier...

ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

Kann geschlossen werden...

Geschrieben

Ist das traurig hier...

ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

Kann geschlossen werden...

Du bist hier die traurige Figur. :wacko:

Komplette Bedüsung siehe erste Antwort ... was willst Du noch?

Geschrieben

Ist das traurig hier...

ich wollte einfach nur Hilfe und sonst nichts!

Vielen Dank und alles Gute

PS:Wenigstens hat jetzt jeder von Euch einen Beitrag mehr auf dem Kerbholz

Kann geschlossen werden...

Jetzt haben sich mehrere Bemüht mit copy Paste, reicht das?
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.7.2015 um 09:08 schrieb Werner Amort:

das mit dem Schieber war durchaus ernst gemeint! :sly:

es macht durchaus einen gravierenden unterschied ob da ein 5914-1 5914-2

 drin ist.
Wird halt gerne mal übersehen...

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben

Versuche es kurz zu halten: Der Vorbesitzer hat den Vergaser getauscht und wohl verbaut was gerade da war. Versuche gerade alle Fehler zu beseitigen. Die Kiste fährt auch von Tag zu Tag besser.

Vielleicht geht halt noch ein klein wenig mehr.

Geschrieben
Am 2.7.2015 um 09:20 schrieb Cupracer:

Versteh ich nicht , das gejammer

also hier nochmal

 

 

choke: 20 mm slide:5914/1 atomizer: 5899/2 main jet: 106 starter jet: 50 pilot jet: 50   und auch noch mal nen Link   http://www.scooterhelp.com/scooters/_TV175.3.html   sonst noch was?

 

vor 15 Stunden schrieb Albert Preslar:

Moin, greife das hier noch mal auf weil bei mir aktuell. Habe gerade gesehen das bei mir wohl der falsche Schieber verbaut ist, 5914.1 anstelle von 5914.2.

Wie wirkt sich der falsche Schieber aus? Finde über die Suche nichts.

 

 

... lt dem sollte der.1 der 'richtige' Schieber sein..:-)

Geschrieben

Hallo Hacki, mir ging es generell um den spürbaren Unterschied, bzw was dieser Schlitz bewirkt, nicht um die TV Bedüsung.

 

Am 18.6.2019 um 07:24 schrieb Werner Amort:

Unteres drittel

Im zusammenspiel mit ND und Mischrohr

Gestern mal getauscht und gefahren. Einen "gravierenden" Unterschied habe ich jetzt nicht feststellen können. Läuft allgemein vielleicht etwas gemeidiger jetzt.

Geschrieben

Wie schon geschrieben, der Unterschied bei mir ist marginal. Gefühlt läuft der Motor im “Schiebebetrieb“ leiser und vibrations ärmer. Dieses ätzende Geräusch wenn man so mit 50-60km dahin rollt ist weniger geworden.

Mich würde aber schon interessieren was mit “gravierender Unterschied“ gemeint ist. Da es den bei mir nicht gibt könnte ja meine Bedüsung auch danebenliegen.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb clash1:

was bedeutet gemeidiger?

Offtopic:

Er hat das nur orthographisch falsch geschrieben. Siehe unten und so ist es klar.

 

gemei diğer (türk.) = das andere Schiff (deutsch)

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  • Beiträge

    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
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