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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Polrad drehen ob es sich leicht drehen lässt ( auf die Finger aufpassen sonst aua ! )

 

Gehäuse auf Risse und Schweißarbeiten überprüfen

 

Nebenwellenbereich - Kickstarterwellenbreich - Stoßdämpferaufnahme - Traverse etc.pp

 

Zylinderkopf mal eben abmachen und sich den Zylinder Kolben ansehen Riefen  -Laufspuren - Klemmer etc.

 

Vergaserdeckel runter Gasschieber aufziehen - Motor langsam durchdrehen und sich die Drehschieberwange Kurbelwelle ansehen sollte keine Riefen haben

 

Bei dem Preis würde ich aber grundsätzlich zuschlagen für einen Sprint Motor - ein Motordicht und Lagersatz wird eh fällig werden.

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Hallo

 

super Danke für die Antworten!

Motor wird neu Aufgebaut, denke solang nichts am Gehäuse schlecht is nehme ich ihn!

 

Danke LG

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