Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCK-Katalog Seite 152

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

wenn ihr mal auf Seite 152 Nr. 8 im SCK-Katalog nachschlagt was ist das für ne Beleuchtung auf dem Kotflügel. Sieht ja nicht schlecht aus. Wo bekommt man sowas. Bei E-Gay hab ich noch nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand wie dat ding heißt und wo man es besorgen kann.

Gruß Luis :-D

Geschrieben

Das ist eine Zierfigur wie man sie in diversen Motorradzubehörläden bekommt, nennt sich glaube ich *Train*. Dieses Teil war aber auch schon wiederholt bei dem Auktionshaus im Angebot.

Ich würde die Onlineshops bei Louis - Polo und wie sie alle heissen mal abklappern, ansonsten auf verschiedenen Motorradmärkten mal schauen!

Das ist dann so in etwa dieser Richtung!

hier ein Bild

Geschrieben

hi luis, wenn dein nick jetze "eddie the eagle" oder harryhabicht" wäre, würde ich sein begehren ja nachvollziehen können,

aber wg bulldog: der u.s.-zugmaschinenhersteller MACK hat ne bulldogge als kühlerfigur, dat pass doch eher, wa? kiek ma bei D&W oder amicar-händlern, die haben sowas!

und beleuchtung: schwuups die suche benutzt, thema LED`s, und fertig.

wir wollen dann aber fotos sehen..!