Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp, wie schaust bei denen aus, ich finde die haben teilweise noch geilere Sachen als Scootrs, vorallem die Sitzbänke...hat da schonmal jemand was bestellt ?

Ne Square Back würde da so 60 euro kosten plus Porto und Zoll ? Lohnt das ?

Grüsse

Stefan

New-Squareback-9021.1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hab die Jungs mal angeschrieben, die Sitzbank würde mich 70 USdollar+55 USdollar Porto kosten, ich hab ihn dann noch gefragt, ob er als Preis was niedrigeres wegen Zoll draufschreiben kann und dazu hat er mir folgendes geantwortet:

Dear Stefan,

No problem, I can declare on the package whatever price you like.Just let me know !

Was meint ihr dazu ? Geht das dann beim Zoll so durch ? Oder was kann im Höchstfall noch an Gebühren auf mich zukommen ? Weil sonst wäre der Preis von ca. 100 Euro ja ganz gut für die Sitzbank oder ?

Grüsse

Stefan

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Ich weiss nicht was immer alle mit Zollparanoia haben. Ich habe jetzt schon 3 Mal bei ScootRS bestellt und noch nie Zollgebühren nachzahlen müssen. Wer sich natürlich an einer Sammelbestellung beteiligt, wie die die gerade wieder im anrollen ist, wo ich auch einmal und kein zweites Mal mitgemacht habe, weil im nachhinein fast der gleiche Betrag für Zoll wie der Warenwert nochmal oben drauf kam, der darf sich über die horrenden Zollgebühren nicht beschweren. Wenn ein Päckchen oder ein kleiner Karton beim Zoll vorbeiläuft, wo vielleicht noch Sample draufsteht hat sicher grössere Chancen ohne Gebühren davonzukommen, wie die Beteiligten einer Sammelbestellung, wo was weiss ich wieviel Kilos zusammenkommen, das der Zoll da spitze Ohren bekommt ist jawohl klar.

Jürgen