Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Primavera ET3

Anderl74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine 125er Primavera ET3 in guten Zustand!

Bevorzugt unverbastelt als Original, alternativ mit 133er / 136er Motor.

Mein Wohnort ist Landsberg / Lech (Bayern) :cheers: bzgl. der Besichtigung, ansonsten kann auch alles unproblematisch über eine Spedition abgewickelt werden. :thumbsup:

Danke und Grüße,

Anderl

Geschrieben

Wieviel willst du ausgeben. Hätte zwei o-lack et3 in dunkel blau und Jeans blau. . Aber unter 5000 Euro spar ich mir Bilder.

Geschrieben

€ 5.000 is ne Ansage. Den Preis hab ich sogar in Österreich noch nie gelesen. Da müsste dann m. E. wirklich bis aufs letzte Schräublein alles perfekt und liebevoll restauriert sein. Alles Original. Alles perfekt. Motor vor kurzem neu mit besten Komponenten. Deutsche Papiere + TÜV eh klar.

Geschrieben

Wieviel willst du ausgeben. Hätte zwei o-lack et3 in dunkel blau und Jeans blau. . Aber unter 5000 Euro spar ich mir Bilder.

also beide ladenneu :wheeeha:  ? gerade du solltest wissen was man verlangen kann und was einfach nur unverschämt ist und die preise kaputt macht, geld regiert die welt :thumbsdown:

aber ehrlich gesagt musste ich bei dieser aussage lachen... :gsf_chips:

Geschrieben

Das wären die Preise bei dem ich eine von den et3 mit Parma Motor (ca 2000 Euro) hergeben würde evtl. Hat aber nichts mit dem allgemeinen Marktpreis zu tun. Da ich sie einfach unter dem limit behalte. Also meine pers. Schmerzgrenze.

Aber bei eBay stehn doch grad zwei relativ billige o-lack weis und rot?

Geschrieben

Das wären die Preise bei dem ich eine von den et3 mit Parma Motor (ca 2000 Euro) hergeben würde evtl. Hat aber nichts mit dem allgemeinen Marktpreis zu tun. Da ich sie einfach unter dem limit behalte. Also meine pers. Schmerzgrenze.

Aber bei eBay stehn doch grad zwei relativ billige o-lack weis und rot?

Hallo

Kann nichts finden ,haste mal einen Link?

Danke

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.