Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich wollte einmal kurz als Newbie mit meinem Neuerwerb vorstellen.

Ich heiße Goetz und komme aus Hamburg und habe mir vor kurzem eine schöne Vespa 50 Special aus 1978 gekauft. Blech ist top, kein Rost, schon ein professionell lackiert (über die Farbkombi läßt sich trefflich streiten), technisch fahrtüchtig. Papiere tutti completti.

Ich habe schon ein wenig gebastelt: neue Reifen, ein paar Kleinteile und warte derzeit noch auf eine schöne Chromkaskade und einen Chrom-Motordeckel.

Leider ist die Elektrik total ausgefallen. Jetzt suche ich jemanden in Hamburg, der mir bei der Erneuerung des Kabelbaums hilft oder vlt. hat jemand einen Tipp für mich bzgl. einer Werkstatt für mich.

Auf jeden Fall macht die Vespa irre Spaß!

Freue mich auf Tipps von Euch.

Besten Gruß aus Hamburg,

Goetz

post-61358-0-47709100-1436092616_thumb.j

post-61358-0-13328000-1436092648_thumb.j

Geschrieben

Moin Goetz,

ja gewagter Look aber hey ;-)

Aus welchem Teil von HH kommst Du denn? 

Top Adresse ist http://flyingclassics.de - Helge kann Dir sicher helfen. 

U.u. kannst du aber auch hier Hilfe bekommen in dem du dein Problem schilderst, Möglichkeiten checkst, ggf. den alten Kabelbaum flickst oder teilweise/ganz erneuerst und dann alles entsprechend des Schaltplanes wieder anschließt.

Gruß vonner Mundsburg

Geschrieben

Hi,

aus Sasel .

Habe schon so einiges ergoogelt und auch hier darüber gelesen, aber alleine bekomme ich das so wohl nicht hin. Wäre klasse, wenn mir ein Spezi zur Seite stehen könnte, soll auch nicht zu seinem Schaden sein

Danke für den Tipp mit Flying Classic.

Besten Gruß!