Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 153 Rahmen, PK Sitzbanktank, 130/60-10er Reifen und vieles mehr....


Onkel Markus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hab hier div. tolle Teile zu Verkaufen.

Alles meins, in Hamburg zu besichtigen, nur hier angeboten, kann abgeholt oder auch verschickt werden.

 

- PK 153 er Rahmen mit schräg angesetzten und verbreiterten Primavera Backen, versetzter und verstärkter Stoßdämpferaufnahme, verstärktem      

  Beinschild, einer zusätzlichen massiven Verstrebung am Seitenständer, abnehmbarer Aluminiumhalter für die Wasserkühler, usw.

   Der Rahmen wurde wassergekühlt gefahren, kann aber durchaus auch einen Luftgekühlten Motor wie z.B. einen Quattrini ( der ja breiter baut)    

   aufnehmen. 

  Platz für einen großen Vergaser (38er) wurde ebenso geschaffen, wie auch eine Revision im Unterboden für einen leichten Düsenwechsel.

  Auch Breitreifen ist kein Thema, da die Stoßdämpferaufnahme versetzt ist.

  Der Rahmen ist absolut rostfrei und kerzengerade, der Look ist gewollt und künstlich hergestellt worden. Die Karosseriearbeiten und das Finish

  allein haben mehrere tausend Euro verschlungen. Alle Blecharbeiten sind WIG geschweißt oder hartgelötet und danach gezinnt worden. 

  In den Papieren sind Unmengen Eintragungen wie z.B. 90mm Heckcut, 98 dB, 138ccm Falc Zylinder, 38er Vergaser, Scooter und Service Auspuff

  Wasserkühler hinter dem Beinschild,120/70-10 er Reifen usw.

 

  Hier geht es nur um den Rahmen mit Seitenständer, die Kühlerhalterung inkl. der zwei Kühlern und den Stahlflex Kühlschläuchen mit den 

  passenden Halterungen.

  Der Sitzbanktank mit Sitzkissen ist solange mit dabei, wie er nicht separat verkauft wurde. Er ist auch eine Sonderanfertigung von Scooter und 

  Service und das Sitzkissen ist von Weitgehend Gar. Das Loch unter der Sitzfläche ist eine Revision um an den Benzinhahn und den Vergaser zu 

  kommen.

  

  Für den Rahmen mit dem oben Beschriebenen Zubehör und Papieren möchte ich 1800€ haben. 

 

- Der Sitzbanktank mit Sitzkissen alleine soll 350€ kosten.

- Der Conti Twist in 130/60-10 soll 35€ kosten

- Der fast neue PX Stoßdampfer kostet mit Verlängerung und Silentgummi 15€

- Die originale Smallframe Antriebswelle mit fast neuer DRT Schaltklaue 70€

- Der Smallframe Curly Auspuff, bei dem es sich um einen fetten Prototypen handelt und zu dem ich keine weiteren Angaben machen kann

  ( Katze im Sack Kauf) möchte ich 70€ haben. 

 

  

post-31928-0-67795900-1436093464_thumb.j

post-31928-0-25801300-1436093476_thumb.j

post-31928-0-22577300-1436093496_thumb.j

post-31928-0-20993300-1436093509_thumb.j

post-31928-0-85649400-1436093538_thumb.j

post-31928-0-14968300-1436093554_thumb.j

post-31928-0-68711800-1436093575_thumb.j

post-31928-0-48917400-1436093597_thumb.j

post-31928-0-25282300-1436093610_thumb.j

post-31928-0-34015500-1436093631_thumb.j

post-31928-0-19979600-1436093646_thumb.j

post-31928-0-83820600-1436093660_thumb.j

post-31928-0-34576700-1436093681_thumb.j

post-31928-0-37656700-1436093694_thumb.j

post-31928-0-12497300-1436093719_thumb.j

post-31928-0-52059800-1436093732_thumb.j

post-31928-0-48043000-1436093747_thumb.j

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hab hier div. tolle Teile zu Verkaufen.

Alles meins, in Hamburg zu besichtigen, nur hier angeboten, kann abgeholt oder auch verschickt werden.

 

- PK 153 er Rahmen mit schräg angesetzten und verbreiterten Primavera Backen, versetzter und verstärkter Stoßdämpferaufnahme, verstärktem      

  Beinschild, einer zusätzlichen massiven Verstrebung am Seitenständer, abnehmbarer Aluminiumhalter für die Wasserkühler, usw.

   Der Rahmen wurde wassergekühlt gefahren, kann aber durchaus auch einen Luftgekühlten Motor wie z.B. einen Quattrini ( der ja breiter baut)    

   aufnehmen. 

  Platz für einen großen Vergaser (38er) wurde ebenso geschaffen, wie auch eine Revision im Unterboden für einen leichten Düsenwechsel.

  Auch Breitreifen ist kein Thema, da die Stoßdämpferaufnahme versetzt ist.

  Der Rahmen ist absolut rostfrei und kerzengerade, der Look ist gewollt und künstlich hergestellt worden. Die Karosseriearbeiten und das Finish

  allein haben mehrere tausend Euro verschlungen. Alle Blecharbeiten sind WIG geschweißt oder hartgelötet und danach gezinnt worden. 

  In den Papieren sind Unmengen Eintragungen wie z.B. 90mm Heckcut, 98 dB, 138ccm Falc Zylinder, 38er Vergaser, Scooter und Service Auspuff

  Wasserkühler hinter dem Beinschild,120/70-10 er Reifen usw.

 

  Hier geht es nur um den Rahmen mit Seitenständer, die Kühlerhalterung inkl. der zwei Kühlern und den Stahlflex Kühlschläuchen mit den 

  passenden Halterungen.

  Der Sitzbanktank mit Sitzkissen ist solange mit dabei, wie er nicht separat verkauft wurde. Er ist auch eine Sonderanfertigung von Scooter und 

  Service und das Sitzkissen ist von Weitgehend Gar. Das Loch unter der Sitzfläche ist eine Revision um an den Benzinhahn und den Vergaser zu 

  kommen.

  

  Für den Rahmen mit dem oben Beschriebenen Zubehör und Papieren möchte ich 1800€ haben. 

 

- Der Sitzbanktank mit Sitzkissen alleine soll 350€ kosten.

- Der Conti Twist in 130/60-10 soll 35€ kosten

- Der fast neue PX Stoßdampfer kostet mit Verlängerung und Silentgummi 15€

- Die originale Smallframe Antriebswelle mit fast neuer DRT Schaltklaue 70€

- Der Smallframe Curly Auspuff, bei dem es sich um einen fetten Prototypen handelt und zu dem ich keine weiteren Angaben machen kann

  ( Katze im Sack Kauf) möchte ich 70€ haben. 

----Auspuff ist weg.

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
    • Hab meinen ziemlich vergammelten Tank vor 2 Jahren mit Zitronensäure sauber gemacht, seitdem alles blitzblank. Ohne Öl.
    • Hallo zusammen,   es ist leider soweit, meine Lusso ist gerade mal 41 Jahre und ich musste schon den Benzintank (Getrenntschmierung) entrosten. Jetzt meine Frage muss der Benzintank "zwingend" nach dem entrosten  Beschichtet werden um der braunen Pest zu entfleuchen. Habe gelesen, dass bei den Gemischtanks das 2Taktöl für Abhilfe sorgt und dass sich die meisten Beschichtungen eher kontraproduktiv verhalten, weil sich diese oftmals nach einiger Zeit wieder ablösen und in den Vergaser durchwandern. Wer hat hier ggf. (Langzeit-) Erfahrungswerte bzw. womit habt Ihr falls ja beschichtet und wie lang hat die Beschichtung gehalten ohne dass der Tank rostet? Möchte eigentlich aus Komfortgründen (böse Zungen nennen es auch Faulheit) gerne weiter mit meiner bisher immer zuverlässigen Ölpumpe fahren. Sprich nach Möglichkeit soll also kein Öl in den Benzintank.   Um Antworten wird gebeten!
    • So habe ich das auch raus gelesen. Wahrscheinlich reicht es wohl leider nicht …
    • Such dir lieber jemand der dir den Zylinder vermisst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information