Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4Sale - ---------

sukram

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

mal wieder so ein Dingen von so einem Vogel " will ich haben, mach klar ----------- oh ich hab keine Knete mehr, nimmst du auch ein paar Playstation-Spiele?"-Wixxer......

Komplettes Kit, ideal um eine Fuffi alltagstauglich zu machen, damit die im modernen Verkehr mitschwimmen können, sprich die quasi-standard-Entdrosselung...

- DR 75 neu

- verstärkte BGM Zentralfeder

- Neue Kupplungsbeläge

Neupreis SCK 105,38€ , für mein geschätztes GSF  nur 80€ incl. Versand BRD

Wer zuerst kommt, malt zuerst.....

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Jungsm das müßte doch weggehen , wie geschnitten Brot ? Neu, unverbaut, und dann viel billiger als in den Shops !!!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Um mir noch mehr " Beratungs"-Mails zu ersparen....

Das Kit ist genau dieses      LINK ZUM SCK 

und natürlich komplett, original und unbenutzt, plus neue Kulubeläge, plus BGM-Feder , für die smallframe-Kupplungen vor der XL2.

Und dann noch ein Bildchen, den Sachen von denen es im Internet keine Bildchen gibt, gibt es ja nicht......

Falls ihr Fragen zum Einbau/Abstimmung des Zylinders habt, benutzt bitte die Suchfunktion des Forums !

Der Zylinder ist nun wirklich kein Exot, und simpel zu verbauen und abzustimmen - Ich bin nicht die PM-Seelsorge ;-)

post-1453-0-82317500-1441211829_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.