Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer baut noch klassische Blechroller

Nils Holgersson

Empfohlene Beiträge

Gut das das alles Bla,bla ist. Hier ist man normalerweise mit ner Px die 30 Jahre auf Buckel hat schon sone Art Rookie .

Kaum zu glauben das man so nett zu dir ist ,wo du so viele boese Markennamen verwendet hast. Bestimmt hofft man dich noch irgendwie zur "guten Seite der Macht bekehren zu können. :-)

Sonen Django zu reiten tönt überaus verlockend.

Sieht richtig schick aus, vor allem mit dem 25er Aufkleber und in bleu.

Ich liebäugele ja schon länger mit technisch zuverlässigeren Sachen,

beispielsweise einem Ochsenpflug oder einem Einrad.

• Like 1

Das ist ja bei euch wie in der Bundesliga mit den Traditionsvereinen und den Retorten- und Plastikclubs. Also sagen wir mal es gäbe eine Skala von 1 bis 10, und 1 wäre Nova Motors oder Daelim oder Hoffenheim oder RB Leipzig. Und 10 wäre Vespa, oder eben der traditions- und gloreiche FC. Also Peugeot hat doch auch so'n bischen was von Tradition - die müssen doch mindestens mal bei 3 sein, oder? Nicht ganz so schei.ße wie die Plastikbomber aus China meine ich?

Der Wolei hier hat so nen Kymcoroller oder wie der heißt.

Schreib den mal an wegen Service und Händlernetz und so.

Aber der war ja glaub ich vom Praktiker oder so, da is ja mit Service auch wieder Essig.

Der kann dir bestimmt wertvolle Tips geben.

Bearbeitet von sucram70
  • Like 1

Da steht aber Kreidler drauf. Ansonsten baugleich mit dem Baumarkt-König. Wichtig ist aber, dass man darauf achtet, dass es für das gewählte Modell eine Anhängerkupplung mit ABE für den Anhänger zum Leerguttransport gibt. Dazu sollte man auch zwingend einen Jethelm tragen, weil die Kippe sonst während der Fahrt das Innenfutter des Integralhelms ansengt.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1

Wichtig ist aber, dass man darauf achtet, dass es für das gewählte Modell eine Anhängerkupplung mit ABE für den Anhänger zum Leerguttransport gibt.

Genau, und alle 4 Wochen Sonntagabend den Sperrmüll absuchen nach brauchbaren Sachen.