Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sitzbank ausm sip-katalog...

Empfohlene Beiträge

aus dem ergänzungskatalog - da wo der scauriansauger drinnen ist - da ist doch ein bild mit zwei smallframe rollern bei einem beschleunigungsrennen!

(werden wohl die herren zirri und scauri sein, wie auch immer)

das bild zeigt auf beiden rollern einen scheißgeile sitzbank!

vor allem auf der gelben sieht die bank aus als wär sie auf dem roller "natürlich" gewachsen!

weiß wer was?

für mich sieht das aus als wär das von einer lami runter - täusch ich mich...?

Das Bild ist ja schon im Katalog so klein und unscharf dass die Qualität vom Einscannen bestimmt nicht besser wird :-D

Hier gibts ganz gute Bilder von der besagten Sitzbank, allerdings mit hellem Bezug :-(

Meiner Meinung nach eine Beleidigung fürs Auge :puke: - aber jeder wie er mag...

Das Bild ist ja schon im Katalog so klein und unscharf dass die Qualität vom Einscannen bestimmt nicht besser  wird :-(

Hier gibts ganz gute Bilder von der besagten Sitzbank, allerdings mit hellem Bezug :-(  

Meiner Meinung nach eine Beleidigung fürs Auge :puke: - aber jeder wie er mag...

*puh*... :-D

nee, nich wirklich schön...

gruß m.

@ salih: danke, die seite kannte ich noch nicht! allerdings ist's mit meinem italienisch auch nicht weit her!

der sitz sieht auf größeren fotos im übrigen wirklich scheiße aus!

gibts noch mehr links zu smallframetuningseiten aus italien? ich mag das so wenn die jungs einen 36er gaser auf einen 130er polini stecken! *grrrr*

So eine in schwarz hab ich auch noch daheim liegen, steht hinten schon "Vespa" drauf, hatte aber ein Bekannter früher auf seiner Servetta montiert. Ich nehm sie mal genauer in Augenschein wenn ich wieder in der Werkstatt bin, die liegt schon mehrere Jahre unbeachtet im Regal...

Nur für Euch hab ich mich in die kalte Garage gewagt: Es ist eine GAMAN Sitzbank für Vespa 50, Art. 1003, Made in Italy. Weiters ist noch ein Pickerl mit GAMAN 6 auf der Unterseite drauf.

Wird vorne wie die kleine Corsa mit 2 Schrauben befestigt für die extra Löcher gebohrt werden müssen, hinten ist eine Verriegelung ebenfalls à la Corsa ohne Schloß.

Weiters hat meine noch den Schriftzug "Vespa" in weiß hinten aufgedruckt, sowie seitlich schmale Chromzierleisten. Die Sitzfläche hat ein ^-förmiges Muster.

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

nun ja!

der roller kommt freitags vom lackieren - und ich steh da und hab kein geschenk für den kleinen!

ich bin sicher über eine sitzbank würd er sich freuen´!!!!!!

also nochmals:

weiß wer wo ich so ein dingens krieg???ß