Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso. Ich finde übrigens jeder sollte hier sagen dürfen, wenn er den Bock meinen Träume zum Kotzen findet. Er muss nur dann auch das Echo vertragen.

ich mag die karre :cheers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: den Karren findet ihr selber. VK-Topic.

Weinrot-Türkis. ´Nuff said. :repuke:

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
Geschrieben

Bist jetzt nicht so der Hammers-Fan, oder? Scarlet und Light-Blue sind da seit 1901 fester Bestandteil der Heim-Trikotage. Hier geht's um mehr als nur aufzufallen...

"Some People think football is a matter of life and Death. I assure you, it's much more serious than that." (Bill Shankly).

Aber klar, alle anderen sollten das Lack-Budget vom Endpreis abziehen... :-)

Geschrieben

Ich musste mir schon im Verkaufs Topic das tippen verkneifen, wie kann man das dem armen Roller nur antun , aber irgendjemand findet das wohl toll und war zumindest eine zeit lang glücklich damit, ich suche gerade den Kotzsmiley ...

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ausm Auto heraus geschossen:

Hast du den denn wenigstens noch schön geschnitten, bevor du deine Scheibenwischanlage angemacht hast? :-D Kicker sticht Außenspiegel, aber 10-Zöller gewinnt (immer!).

Geschrieben

wenn dann ist das der grund für steinigung...dafür gibts keine entschuldigung...

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

attachicon.gifQuadrophenia.jpg

Los! Steinigt mich :-D

Also echt... was is denn daran schlimm? Der Roller kanns nicht sein. So ein sexueller Kicker :thumbsup::-D

Und so einen originalen polnischen AutoschieberBusinessman-Pullover trägt man gern beim rusisch reparieren und beim bodgen.

Das hat Geschmack und Stil!

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben

Naja, die asia-Anbauteile riechen bis hierher.
Aber auf so einen warte ich ja mal, ob mich dann mit meinem Spiegelschrank danebenzustellen. :-D
Nur steht bei mir nirgends QUADROPHENIA drauf.