Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso. Ich finde übrigens jeder sollte hier sagen dürfen, wenn er den Bock meinen Träume zum Kotzen findet. Er muss nur dann auch das Echo vertragen.

ich mag die karre :cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Edit: den Karren findet ihr selber. VK-Topic.

 

Weinrot-Türkis. ´Nuff said. :repuke:

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
Geschrieben

Bist jetzt nicht so der Hammers-Fan, oder? Scarlet und Light-Blue sind da seit 1901 fester Bestandteil der Heim-Trikotage. Hier geht's um mehr als nur aufzufallen...

 

"Some People think football is a matter of life and Death. I assure you, it's much more serious than that." (Bill Shankly).

 

Aber klar, alle anderen sollten das Lack-Budget vom Endpreis abziehen... :-)

Geschrieben

Ich musste mir schon im Verkaufs Topic das tippen verkneifen, wie kann man das dem armen Roller nur antun , aber irgendjemand findet das wohl toll und war zumindest eine zeit lang glücklich damit, ich suche gerade den Kotzsmiley ...

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ausm Auto heraus geschossen:

Hast du den denn wenigstens noch schön geschnitten, bevor du deine Scheibenwischanlage angemacht hast? :-D Kicker sticht Außenspiegel, aber 10-Zöller gewinnt (immer!).

Geschrieben

Vor ein paar Tagen ausm Auto heraus geschossen:

 

 

 wenn dann ist das der grund für steinigung...dafür gibts keine entschuldigung...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vor ein paar Tagen ausm Auto heraus geschossen:

 

attachicon.gifQuadrophenia.jpg

 

Los! Steinigt mich :-D

Also echt... was is denn daran schlimm? Der Roller kanns nicht sein. So ein sexueller Kicker :thumbsup::-D

 

Und so einen originalen polnischen AutoschieberBusinessman-Pullover trägt man gern beim rusisch reparieren und beim bodgen.

Das hat Geschmack und Stil!

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben

Naja, die asia-Anbauteile riechen bis hierher.
Aber auf so einen warte ich ja mal, ob mich dann mit meinem Spiegelschrank danebenzustellen. :-D
Nur steht bei mir nirgends QUADROPHENIA drauf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du meinst von der Vespa G.m.b.H. - Augsburg?   Hier im Wiki wirst Du fündig: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Fahrzeughersteller    
    • Benutze KMT, kenne die problematik bei denn Dellorto düsen.
    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung