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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Stossdämpferaufnahmenzwangsbelüftung ist auch sexy.

 

Genau, damit wird er zum Stylepolizeioberinspektor. Da kann man die Neupositionierung der Rücklichts leicht verschmerzen. :inlove:

Bearbeitet von 666smallframe
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar, damit man weiss wann es Zeit ist, mit dem Vespa fahren aufzuhören, seine Stunde hat ja auf jeden Fall geschlagen!  :-D

Und die Lamylimo find ich hat was, nur wo ist der Whirlpool?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, das Ding ist doch "nicht verbastellt, Original bis auf die Lackierung", das heißt irgendwo auf der Welt muss sich noch ein riesiges Lager mit:

 

- braunen Sitzbänken

- Chrombügeln

- verchromten Lenkkopfabdeckungen und Kaskaden

- Weißwandreifen

- diesen ominösen Uhren

 

befinden, die die Händler seinerzeit bei der Auslieferung dann alle abgeschraubt haben und die Karren ohne das Zeug in die Verkaufsräume gestellt haben.

Es wurden seinerzeit augenscheinlich sogar Prospekte gefälscht und hierfür neue Fotos nach den erfolgten Umbauarbeiten gemacht damit diese weltweite Verschwörung nicht auffällt.

 

Leute, diese Vespa ist der heilige Gral unter den Vespas, es ist wahrscheinlich das einzige Exemplar was dem Umbauwahn der Händler entkommen ist.

 

Das muss für die Nachwelt erhalten werden :-D

Bearbeitet von c_rath
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, das ist das ultraseltene Trendy Gay Traveller Sondermodell aus den 90ern, quasi der Abschluss der Travellerserie aus den 80ern. Nur dass sich die Händler ein zweites Debakel ersparen wollten.

 

Ist ja genauso wie in den 60ern, wo die Händler tausende Supersprints auf 50s und V90 umgebaut haben, mit Beinschildern aus dem asiatischem Raum. Es war auch mal ne Charge mit zu breiten Beinschildern dabei. Da haben sie sogar ein vollkommen neues Modell ins Leben gerufen, die Nuova.

 

Piaggio war halt noch nie gut darin, auf Kundenwünsche zu reagieren.

 

Ich muss jetzt aber auch los, Wikipedia umschreiben. :alien:

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

bei genauerer Betrachtung erkennt man weitere super seltene Originalabbauteile. Der Schalter auf dem Handschuhfach ist sicherlich um die Uhr an und auszuschalten.

Das andere Instrument ist doch sicherlich eine Luftdruckanzeige, falls der Herr mal am Düsseldorfer Flughafen vorbei muss oder viel besser geeignet für die Strecke ein Nachbau dieses Ghostbusters Werkzeug

  • Like 1
Geschrieben

Hallo, das Ding ist doch "nicht verbastellt, Original bis auf die Lackierung", das heißt irgendwo auf der Welt muss sich noch ein riesiges Lager mit:

 

- braunen Sitzbänken

- Chrombügeln

- verchromten Lenkkopfabdeckungen und Kaskaden

- Weißwandreifen

- diesen ominösen Uhren

 

befinden, die die Händler seinerzeit bei der Auslieferung dann alle abgeschraubt haben und die Karren ohne das Zeug in die Verkaufsräume gestellt haben.

Es wurden seinerzeit augenscheinlich sogar Prospekte gefälscht und hierfür neue Fotos nach den erfolgten Umbauarbeiten gemacht damit diese weltweite Verschwörung nicht auffällt.

 

Leute, diese Vespa ist der heilige Gral unter den Vespas, es ist wahrscheinlich das einzige Exemplar was dem Umbauwahn der Händler entkommen ist.

 

Das muss für die Nachwelt erhalten werden :-D

Ach so, dann sind die ganzen Asiakisten sozusagen Originalrestaurationen :-D

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