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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich den Piloten darauf fahren sehen.

Hat auch noch die farblich passenden Klamotten, samt

passendem Helmut und Koffer dabei gehabt. War leider ohne Kamera unterwegs.

In jedem Fall: Hoher Würgfaktor! Top!

Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt.

 

Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent :-D

 

Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL...  :wacko:  Cosa des kleinen Mannes :-D immerhin keine XL 2  :repuke:

 

Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei!

 

Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!

Geschrieben

Finde ich auch immer wieder lustig, wie man eine PX Lusso schön und ein PK XL hässlich finden kann. Bis auf die etwas runderen Backen sehen die fast gleich aus.

Geschrieben

ist beides nicht ganz einfach... :alien:

Zugegeben haben ich nie verstanden warum man an so etwas schön rund geformtes etwas eckiges anbringt (PK XL2 und Lusso). Aber ne Tankanzeige und ein Schlüssel für alles ist was feines. Das Piaggio Emblem an der PX alt Kaskade hat beim Designer auch keine Zuneigung erfahren. Also gleichen sich die Macken wieder aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Flotter Dreier (wenn man die PX mitzählt).

Speziell Interessierten sei anbei diese cineastische Meisterleistung ans Herz gelegt, mit spielerischer Leichtigkeit beschreibt der Filmemacher die unkomplizierte, aber durchaus emotionale, Beziehung einzelner Charaktere zu toskanischem Blech. Leichte Unterhaltung zwar, dafür aber überaus Eindrucksvoll in Szene gesetzt... :-D:-D:-D

.

post-18408-0-19098100-1442207345.jpg

Bearbeitet von reusendrescher
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    • Ja. Nachdem ich das Topic hatte mit der Dekobohrung mit Durchbruch nach Außen hatte der freundliche Kollege von Avotechnica gesagt is solle NUR den Zylinder einschicken. Hatte alles geklappt. Als der neue zurück kam, war die Enttäuschung da. Da geklemmt. dann neu beschichten lassen auf 8/100. Seit dem is Ruhe. Aber generell hab ich schon gehört, dass es ziemlich eng zu geht. Weiß auch nicht, ob das in Verbindung vmit der werkseitigen Vorverdichtung auf Dauer so fancy is.  Mein Kopf geht jetzt erst mal zum Helmut....    
    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
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