Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich den Piloten darauf fahren sehen.

Hat auch noch die farblich passenden Klamotten, samt

passendem Helmut und Koffer dabei gehabt. War leider ohne Kamera unterwegs.

In jedem Fall: Hoher Würgfaktor! Top!

Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt.

 

Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent :-D

 

Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL...  :wacko:  Cosa des kleinen Mannes :-D immerhin keine XL 2  :repuke:

 

Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei!

 

Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!

Geschrieben

Finde ich auch immer wieder lustig, wie man eine PX Lusso schön und ein PK XL hässlich finden kann. Bis auf die etwas runderen Backen sehen die fast gleich aus.

Geschrieben

ist beides nicht ganz einfach... :alien:

Zugegeben haben ich nie verstanden warum man an so etwas schön rund geformtes etwas eckiges anbringt (PK XL2 und Lusso). Aber ne Tankanzeige und ein Schlüssel für alles ist was feines. Das Piaggio Emblem an der PX alt Kaskade hat beim Designer auch keine Zuneigung erfahren. Also gleichen sich die Macken wieder aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Flotter Dreier (wenn man die PX mitzählt).

Speziell Interessierten sei anbei diese cineastische Meisterleistung ans Herz gelegt, mit spielerischer Leichtigkeit beschreibt der Filmemacher die unkomplizierte, aber durchaus emotionale, Beziehung einzelner Charaktere zu toskanischem Blech. Leichte Unterhaltung zwar, dafür aber überaus Eindrucksvoll in Szene gesetzt... :-D:-D:-D

.

post-18408-0-19098100-1442207345.jpg

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information