Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub schon...das blendet Piloten bei der Landung.

Das ist ein Teil der englischen Flugabwehrmaßnahmen gegen die deutsche Luftwaffe, also durchaus so gewollt. Insgesamt sollte der ganze Hobel wohl der Abschreckung und Demoralisierung feindlicher Streitkräfte dienen. Ich denke schon, dass der ein oder andere Wehrmachtssoldat sich in die Hose gemacht hätte, wenn ein britischer Elitekämpfer mit Lanze auf dem Feuerstuhl angeritten gekommen wäre. Genauso hätten wohl einige deutsche Marin-Kapitäne von U-Booten und Zerstörern, das Kommando "volle Kraft zurück" ausgerufen, wenn Sie die Kiste auf einem Pier in einem englischen Hafen erspäht hätten. Einige haben halt nicht ganz mitgeschnitten, dass der 2. WK seit grob 70 Jahre rum ist und bauen immer noch ausgetüfteltes Kriegsgerät, um die Krauts zu besiegen. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Teil der englischen Flugabwehrmaßnahmen gegen die deutsche Luftwaffe, also durchaus so gewollt. Insgesamt sollte der ganze Hobel wohl der Abschreckung und Demoralisierung feindlicher Streitkräfte dienen. Ich denke schon, dass der ein oder andere Wehrmachtssoldat sich in die Hose gemacht hätte, wenn ein britischer Elitekämpfer mit Lanze auf dem Feuerstuhl angeritten gekommen wäre. Genauso hätten wohl einige deutsche Marin-Kapitäne von U-Booten und Zerstörern, das Kommando "volle Kraft zurück" ausgerufen, wenn Sie die Kiste auf einem Pier in einem englischen Hafen erspäht hätten. Einige haben halt nicht ganz mitgeschnitten, dass der 2. WK seit grob 70 Jahre rum ist und bauen immer noch ausgetüfteltes Kriegsgerät, um die Krauts zu besiegen. :wacko:

 

:wheeeha:

 

 

Kriech ich auch was von dem Stoff? :alien:

Bearbeitet von alfonso
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein mehr, oder weniger schöner Chopperumbau. Auf der Insel nichts ungewöhnliches und hier auch ab und zu zu sehen. Ob gelungen, oder nicht - das ist Geschmackssache, handwerklich nicht ganz sauber, aber allemal besser als der Scheiss,, den die Katalogtunerfraktion so auf die Straße bringt.

Ne, die Karre gehört hier nicht rein, die ist schon ganz OK so.

  • Like 1
Geschrieben

allein ein Loch durch die T5 Radkappe zu bohren verdient schon mal ein Schlag in den Nacken...  sowas selten dämliches :wallbash: 

Der Rest ist wohl tatsächlich Gayschmackssache, da bin ich bei Arschbrand, und kam auch schon deutlich schlimmeres von der Insel.:whistling:   

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

naja er suchst ja Teile...wie Sitzbank usw. Hoffnung ist also da.

Ist das Thema mit dem cremeweiss und brauner Sitzbank nicht langsam durch? Hier werden die widerlichsten Porno PXen gefeiert und sowas als Ausgeburt der Hölle verabschäut.

 

  • Like 1
Geschrieben
Am 19.2.2016 um 09:42 schrieb Robe007:

 

Ist das Thema mit dem cremeweiss und brauner Sitzbank nicht langsam durch? Hier werden die widerlichsten Porno PXen gefeiert und sowas als Ausgeburt der Hölle verabschäut.

 

 

Niemals!

Geschrieben
Am 2.2.2016 um 14:38 schrieb Arschbrand:

Auf der Insel nichts ungewöhnliches und hier auch ab und zu zu sehen. Ob gelungen, oder nicht - das ist Geschmackssache, handwerklich nicht ganz sauber, aber allemal besser als der Scheiss,, den die Katalogtunerfraktion so auf die Straße bringt.

 

www.hardlyrideable.co.uk

 

harrolds.jpg.a3c73e02e65737df0ea179c9341   56c8f3284a0f8_millersbastardise1.thumb.j

 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb nasobem:

Der Roller steht in Dänemark, ansonsten Privatverkäufer aus Bayruth.

Beirut oder Bayreuth?!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nasobem:

Der Roller steht in Dänemark, ansonsten Privatverkäufer aus Bayruth.

 

Klar.

Am Besten noch "Im Kundenauftrag" und "Irrtümer vorbehalten". :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pötpöt:

Beirut oder Bayreuth?!

Da fällt mir immer ein Studienkollege aus München ein. Hat mir mal gesagt, er macht ein Auslandssemester in Beirut. Hab gemeint: "Bayreuth hätt doch a glangt...":whistling::-D

Geschrieben
Am Saturday, February 20, 2016 um 00:13 schrieb Tupamaro:

 

www.hardlyrideable.co.uk

 

harrolds.jpg.a3c73e02e65737df0ea179c9341   56c8f3284a0f8_millersbastardise1.thumb.j

 

Fette Karren, ich wollte, eine gehoerte mir !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zitat

Auslandssemester in Beirut

hatte mal ein Praxissemester bei Ruth. Habe viel dabei gelernt. Das war alles ganz anders, als es der Name vermuten lässt.:drool:

Mit dem dreirädrigen Benzinferkel würd ich aber auch gern mal ne Runde knattern..

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
    • Wäre in diesem Fall die 57er welle original oder eine mit mehr Steuerzeit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information