Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Schlosser:

Du meinst Scomadi oder?

 

beleidige meine Kiste nicht !!

 

Das issn echter Lambretta Blechroller, da schaltet man die drei Gänge mit´n linken Lenkerdrehgriff.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Alte_Karre:

01 bild.jpg

 

Aus dem GSF Verkaufe-Topic....

Wieso hier im Topic? Ist für 'ne PX doch ein absolut stimmiges Erscheinungsbild :-)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb braunle:

60a9de4abe08ee3a52fdc77b4935c2a4.jpg

DAS ist nicht verunstaltet! DAS ist genial! Wenn man sich nur die Fußschaltung anguckt. Der Rohrrahmen :inlove:

  • Like 3
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Find ich gut und würde das so fahren.

Allerdings bin ich auch für meinen stilsicheren und schlechten Gayschmack bekannt. 

Gruß Chris 

  • Like 3
Geschrieben
Gerade eben schrieb Austria 1933:

 

 

Gehört das Teil nicht eher unter "Schnäppchen"? BTW, was würden neue Papiere kosten (ich finde das Teil wirklich cool)?

 

2000 für ne GL ist in der Tat mal nicht so viel heute...

 

Geschrieben

Das Trittbrett sieht ziemlich nach Blätterteig aus, aber trotzdem denke ich, dass der Preis in Ordnung geht, zumal so was in Ö. ja eher noch teurer ist als hier.

 

Die Blinker gehen fast schon als zeitgenössisches Tuning durch:muah: Ich hatte mal eine Primavera, die vorne mit PX- und hinten mit PK-Blinkern optimiert war :???: Einer der Vorbesitzer war wohl ein sicherheitsbewusster Bastelrentner...

  • Like 1
Geschrieben

Für 2000 ne GL ist mal ein Angebot. Gut sie bräuchte als erstes ne Not-OP um die Blinker zurück zu bauen. Allerdings wäre dann die Lackierung dahin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also wir haben den Zylindersatz nun auch verbaut auf unserem VNL3M Motor. Auch wir mussten am Fuß den 1,5 und 4 mm Spaces verwenden um auf eine 1,2 mm QK zu kommen. Und ganz am Gehäuse noch die dicke grüne Dichtung. Außerdem habe ich eine PX Lusso Vergaserwanne mit einem 24.24 SI Fast Flow Vergaser montiert. Nun kommt noch die Polini Box dazu.   Als Start Wurfbedüsung steht aktuell folgendes im Raum: HD 118/BE3/LK 160 ND 52/140   Gibts vorab schon etwas gegen die Bedüsung einzuwenden? Danke für eure Meinung:   Grüße    
    • Kenne weder Auslöser noch watt los ist.   Muss ich auch nicht.   Danke für den stabilen Job, den du gemacht hast.   Bestimmt nie leicht, bestimmt zeitintensiv... und hoffentlich häufig geprägt von dem Gefühl, das gefühlt letzte und beste Forum der Welt aufrecht gehalten zu haben.   In diesem Sinne Danke und Glück Auf.
    • Hier ist übrigens der Weg zum ursprünglichen Topic. Internet vergisst ja nicht und der Trottel fmp kann auch nicht das ganze Netz löschen:   https://web.archive.org/web/20241009220517/https://www.germanscooterforum.de/topic/169541-box-auspuff-die-neue-tourenauspuff-generation/
    • Das ist doch ne M8 Schraube/ Mutter? Mach fest!       ...so 20-25 Nm. und bieg den Zug nicht so um. wenn der ein mal raus soll, weisst du warum...
    • Schreibe nicht viel aber lese viel hier. Fände es auch schade wenn dies zu Ende geht. Und schlimm wenn dies der Auslöser dafür ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung