Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Topstyla, eh klar.... Allerdings sind 2 Kubikmeter Teile schon ne klare Ansage und das man am Run vom VCVD oder am CSD der absolute Bringer ist natürlich das Verkaufsargument schlechthin.

Leider bin ich für so ein Fahrzeug nicht mutig genug.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Sam666:

 bei der karre frage ich mich was wohl der grund für den "umbau" war?

 

ich meine eine falsche gabel ist es wohl kaum, oder sind diese gabeln von den glaube spanischen px mit rally lenker und oldie gabel soviel länger? bzw warum hat man dann die verwendet, es wird doch in indien ne passende gabel aufzutreiben sein. und warum wurde dann nicht die gabel gekürtzt? lenker verlängern halte ich für unverhältnismässig viel mehraufwand, von der fragwürdigen optik mal abgesehen. und das die da sowas "können" hat man ja schon öfter gesehen.

also entweder wollte jemand das so weils geil aussieht (also wohl die persönliche meinung des auftraggebers/erbauers) oder wollte das jemand weil er aus irgendwelchen anatomisch ergonomischen gründen sowas braucht? 

Geschrieben

aber geil was ebay einem da noch so vorschlägt zu dem giraffen moped :lookaround:

http://www.ebay.de/itm/Aufgepimpter-Roller-Peugeot-Scooter-Jet-Force-50-Bj-2003/401301328107?_trksid=p2047675.c100010.m2109&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D2%26asc%3D41821%26meid%3D2fde5de9bca64b0e82aa7bc5e7d06165%26pid%3D100010%26rk%3D1%26rkt%3D6%26mehot%3Dpp%26sd%3D112364510749

 

das ist der sogenannte autobahn stil....vereint merkmale von autoscooter und geisterbahn...kannte man bisher hauptsächlich von trikes :inlove:

Geschrieben

:aaalder: Die Karre ist ja mal sowas von abgefahren, das ist ja schon fast wieder kuhl.

 

Ich meine, wer die Eier hat und es sich leisten kann ....

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 um 11:44 schrieb Thall1:
Zitat

Also: Wer immer diese Vespa haben will muss mir erst mal versprechen, dass er die Dame genau so liebt wie ich ! ...dann kann er auf jedem Vespa-Treffen gerne allen die Show stehlen.

 

In dem er gesteinigt wird....oder so.... :whistling:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb vnb1t:

ebay name julia-singl-0

 

evtl. mal anschreiben vieleicht geht was... :laugh:

...unten bei der Telefonnummer steht Julian Single, ich will doch nix von Ihrem Macker...:sneaky:

Gscheit lesen, könnt sowas sonst ins Auge gehen...:-D

 

Gibt´s schon Bilder...:gsf_chips:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich bin Lambretta-Neuling mit einer komplett originalen LIS 125. Gibt es einen Zylinder, den man guten Gewissens auf den ansonsten original belassenen Motor stecken kann, der haltbar und zuverlässig läuft und ein bisschen mehr Leistung bringt? Ein passender Auspuff wäre auch noch drin, aber alles andere würde ich gern original lassen. 
    • Hallo Community,   ich würde Euch gerne um eure Hilfe bitten.. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer älteren Vespa Smallframe (nachdem ich schon eine GTS300 habe).   Nun habe ich durch Zufall in meinem Nachbarort einen Vespa Sammler gefunden der viele restaurierte Vespen und auch zum Teil welche in O-Lack hat. Eine hat mir besonders gut gefallen (s. Bilder).   Wie auf den Bildern zu sehen, wurde die definitiv neu lackiert und schon "umgebaut". Sie hat einen Sport Stoßdämpfer, Sportauspuff, etc. Über den Motor weiß er leider nicht viel, da er die Vespa auch nur so von einem Kollegen übernommen hat.. Ich gehe aber davon aus, das hier auch ein größerer Zylinder drauf ist, da die Vespa laut dem Verkäufer 80-85kmh läuft.   Papiere müsste er suchen, hat er aber wohl. Preis für die Vespa war 2800€ VB. Ich denke man könnte den Preis noch auf 2500€ drücken.   Einerseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ein bereits "verbasteltes" oder "getuntes" Fahrzeug kaufen will, da ich nicht weiß was gemacht wurde.  Andererseits hätte ich an meiner zukünftigen Vespa auch etwas gemacht (Zylinder, Rennwelle, etc.).   Was meint ihr zum Preis und vor allem zur Vespa? Wie gesagt hätte er auch noch alternativ Modelle ohne "Tuning" für ca. 2200-2500€. Sind natürlich vom aussehen her auch schon etwas mitgenommen, aber kein sichtbarer Rost auf den ersten Blick.   Freue mich auf eure ehrliche Meinung!
    • NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information