Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb lokalpatriot:

Das Küchensieb auf dem Lüra ist der Hammer. Hab fast mein Mittagessen vor Lachen auf dem Bildschirm verteilt. 

Hammer, sieht man nicht oft. Muss in eine Galerie der Grausamkeiten. Gibt´s die hier. Wäre dafür :devil:

Grusel_3.PNG

Grusel_2.PNG

Grusel_1.PNG

Bearbeitet von agent.seven
  • Haha 1
Geschrieben

Das ist doch eine ganz edle Reuse.

Oder doch eher eine Ekelreuse.....

Der Otank braucht man wohl nicht mehr.

Für die paar Meter vom Transporter/Trailer

in den Hallenbereich einer CS reicht wohl

der mittige Reservetank.

:muah: :wheeeha: :laugh:

Geschrieben

Wer braucht denn einen Öltank???

Habe ich in 30 Jahren Vespa fahren nicht gehabt und vor allem nicht gebraucht!!!

.......völlig sinnfrei so ein Öltank

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.3.2019 um 15:25 schrieb Kebra:

...

Der Otank braucht man wohl nicht mehr.

...

 

Am 15.3.2019 um 12:40 schrieb DR. Cut:

Wer braucht denn einen Öltank???

...

 

;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tobsi:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lml-t5/1096291944-305-5770?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Eigentlich nett gemacht.

Der Lenker geht ja auch noch aber das Rücklicht und die Trittleisten ??????

Sitzbank sieht auch irgendwie...:shit:....aus.....

Screenshot_20190410-084543_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20190410-084527_eBay Kleinanzeigen.jpg

Rücklicht ist Rally?

 

Was stimmt nicht mit den Trittleisten?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PK-HD:

Was stimmt nicht mit den Trittleisten?

 

Original ist da ja, wenn es ne T5 ist, die Gummimatte drauf. Bei einer PX sind es andere Leisten.

Die sollten normalerweise auch parallel laufen (die auf dem Trittbrett) - die auf dem Tunnel gibt es so ja auch nicht bei ner PX oder T5.

Da sollte ja ne Matte hin - die Oldies haben das wie auf dem Bild.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb PK-HD:

Was stimmt nicht mit den Trittleisten?

Also wenn schon Trittleisten an ner T5 mit Px Lenker dann doch bitte auch Px Trittleisten....

Passt von Form und Baujahr her auch besser.....

Bearbeitet von tobsi
Geschrieben

Oh... Ja.... So langsam erkenne ich das Gesamtkunstwerk auch.

Hätte mich aber viel stärker an der Sitzbank als an den Trittleisten gestört.

Geschrieben
Am 10.4.2019 um 08:49 schrieb tobsi:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lml-t5/1096291944-305-5770?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Eigentlich nett gemacht.

Der Lenker geht ja auch noch aber das Rücklicht und die Trittleisten ??????

Sitzbank sieht auch irgendwie...:shit:....aus.....

Screenshot_20190410-084543_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20190410-084527_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Also der Roller paßt hier nun wirklichnicht rein. Ok, die Sitzbank ist schon ein wenig unästhetisch, aber wegen den Trittleisten und dem Rücklicht? Das Ding ist eine LML T5, also optisch im Originalzustand schon ziemlich übel, geht schon stark in Richtung Cosa oder XL2. Da sind die vorgenommenen Veränderungen, vor allem der Lenker, doch eine massive Verbesserung.

 

Unter "übel zugerichtet" verstehe ich Roller, die original eigentlich ganz ordentlich aussehen, aber durch geschmacksverirrte Zeitgenossen verhunzt wurden. PX alt, z.B. komplett original ist das ein zeitloser Klassiker, aber dann kommen so Agenten daher und verwandeln diese Designikone in eine drittklassige Rummelplatzbude, wie z.B. jene hier:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-piaggio-bj-1984-mit-vielen-umbauten/1097857638-305-6708

 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb konrektor:

schlimmer gehts kaum:wacko:

 

Man kann sich lebhaft vorstellen, in welcher Weise der chinesische Softchopper, der auf diesen armen Roller folgt, ‚verschönert‘ wird...... :-D

  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Deichgraf:

Warum hat das Ding 8 Blinker vorne?

 

Um auf der Autobahn die Autos von der linken Spur zu blinken. Schließlich ist der Gayrät ja voll getunt, so mit großer Airbox und Polini Luftfilter.

Geschrieben

Die O-Ring-Griffe und die ausgeschnittenen Backen gehen als zeitgenössische Geschmacksentgleisung voll okay, finde ich. Und die rote Stufensitzbank ist so scheiße, dass es fast schon wieder cool ist. 

 

Aber das dicke Topcase, die Windschutzscheibe, die Sturzbügel und die zig Positionslampen sehen mir zu sehr nach "eigentlich wollte ich eine Goldwing, aber mein Kreditsachbearbeiter hat nein gesagt" aus. Und was soll überhaupt der Scheiß mit den Fahnen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Champ:

 

Um auf der Autobahn die Autos von der linken Spur zu blinken. Schließlich ist der Gayrät ja voll getunt, so mit großer Airbox und Polini Luftfilter.

 

Ich mach mir immer Sorgen über Polizeikontrollen weil ich teilweise an den Dingern zu wenig oder keine Blinker hab. 

Der Idiot wird angehalten weil er viel zu viele hat. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information