Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Zitat aus disem Internetz:

 

"Wie werde ich edgy?
 
Verliere dich nicht in Monotonie, sondern nimm dir vor, mindestens einmal in der Woche etwas völlig Neues auszuprobieren.
  1. Edgy zu sein erfordert von dir, neue Ideen, neue Menschen und neue Orte in deinem Leben willkommen zu heißen. ...
  2. Fange ruhig klein an, wenn du dich scheust."

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

ich leg dann schon mal Steine und Lärchenzungen zurecht ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

Handwerklich mag es gut gemacht und auch aufwendig gewesen sein, aber für mich ists optisch wirklich 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Sooo übel ist der Cut-down nicht. Da wurden in den 80er/90er Jahren schlimmerre Verbrechen begangen. Das Ding scheint sauber durchgezogen zu sein (inkl. Garelli :-D)

Geschrieben

Die Kaskade hat er völlig verbockt: hätte er mal schön die Originale XL drangelassen!!

 

Die Lüftungsschlitze hätte er sich auch klemmen müssen: und wenn dann auf keinen Fall in schräg

 

Sonst aber ganz geil das Teil

Geschrieben

Ich tu mich trotz der ganzen "Die ist schön" Meinungen immernoch echt hart. Ne gecuttete PX mit Up-and-Over Auspuff, Gaser nach hinten gerichtet und derben Drop is geil. Ne PK... tu ich mich echt hart!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Banausen!!! Das ist doch die Zuluftöffnung für den Kaskadenlappen - sieht man doch sofort!!!:-D

 

ernsthaft: als Lichthupe geschaltet und 500w könnte das Ding ja ganz nützlich sein. zB. Wenn man mal wieder von einem plastomaten gegrüßt wird…:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Gestaltung des Rollers hat ja durchaus ein berühmtes Vorbild. Jimmy fuhr allerdings keine PX. Diese Adaption macht es geschmacklich fragwürdig. 

klar fährt Jimmy ne PX...aber mit gutem Stil.image.thumb.jpg.6e42c7d2871babf8a8ec126cf3ff3e71-2.jpg.e201c1e15a877abefca73cf16d64baef.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, z. b. die angabe "frisch restaurierte..." wenn ich dass immer lese:repuke:

und die ostereier farben snd mir bei diesen restaurationen ein rätzel.....keine ahnung warum man auch ständig diese verdammten weißwandreifen drann spaxen muss?

Bearbeitet von bigern
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • verbaut war die PK bei der Eintragung aber sicher schon... sonst wäre ja keine Grimeca Bremse und Malossi RS24 möglich
    • such dir Hilfe in deiner Ecke.... mal Anfragen beim Tüv ist eher schwierig bei so nem Thema. 
    • autsch... vermutlich hatte die Vespa wohl auch noch ein Leben davor in anderer Konfiguration...     Danke für deine Einschätzung!! Das wäre für mich auch an erster Stelle das eintragen zu lassen. Die anderen Eintragungen sind ja "ähnlich". Je nachdem ob das nun verbaute ggfs. einfach zusätzlich eingetragen werden könnte, würde ich mal beim TÜV anfragen....
    • Danke für den Hinweis, den schicken die auch jedes mal mit inkl. einem Halter.  Denke da geht es aber eher um ein Mofa Schutzblech etc. Auf dem Vespa Heck sieht es gar nicht so schlimm aus. Trotz Sicke, siehe auch mein Bild in Beitrag #26 auf der ersten Seite.   Fande die Kleber immer cool da es kaum jemand hatte bzw. Kannte. Dafür aber dsd doppelte zahlen seh ich nicht mehr ein.  Bei einer Alutafel bekommst natürlich mehr für dein Geld sowie eine schöne Werkstattdeko hinterher - das freut mich als Schwabe doppelt  dann druck ich mir ein Halter und nutze die Gepäckträger Löcher.    Cheers und gute Woche allen 
    • Gabel nicht eingetragen, sprich original --> verbaut PK   Soko Tuning würde die Eintragung auch so nicht überstehen....   Zylinderkopf ist ein gefräster MMW den es nur für Malossi 210 gibt (soweit ich weiß). Auslassstutzen ist sicher älter. Die neuen sind geschraubt, die 2016er haben die Kante nicht im Guß.     Zurück rüsten macht an der Stelle bei allen Komponenten keinen Sinn. Die originale Gabel ist kein Vergleich von der Geometrie her und bei der Leistung ist es auch so schon mit der PK Gabel ein heißer Ritt.    An deiner Stelle würde ich beim Verkäufer nochmal anfragen das viel von dem was verbaut ist nicht korrekt eingetragen. Dann zu nem Shop gehen und die Sache eintragen lassen. 500€ Kannst du rechnen plus Transport, je nachdem wo du wohnst.   Frage an die Sprint experten: "Fahrgestellnummer hinten rechts am Rahmenseitenblech....", italienische Sprint haben doch hinten links unter der Seitenhaube, deutsche Sprint auf genietetem Schild am Trittbrett.   @Sprint72 schau doch mal bitte wo die Nummer eingeprägt ist und poste gerne mal ein Foto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung