Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Zitat aus disem Internetz:

 

"Wie werde ich edgy?
 
Verliere dich nicht in Monotonie, sondern nimm dir vor, mindestens einmal in der Woche etwas völlig Neues auszuprobieren.
  1. Edgy zu sein erfordert von dir, neue Ideen, neue Menschen und neue Orte in deinem Leben willkommen zu heißen. ...
  2. Fange ruhig klein an, wenn du dich scheust."

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

ich leg dann schon mal Steine und Lärchenzungen zurecht ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

Handwerklich mag es gut gemacht und auch aufwendig gewesen sein, aber für mich ists optisch wirklich 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Sooo übel ist der Cut-down nicht. Da wurden in den 80er/90er Jahren schlimmerre Verbrechen begangen. Das Ding scheint sauber durchgezogen zu sein (inkl. Garelli :-D)

Geschrieben

Die Kaskade hat er völlig verbockt: hätte er mal schön die Originale XL drangelassen!!

 

Die Lüftungsschlitze hätte er sich auch klemmen müssen: und wenn dann auf keinen Fall in schräg

 

Sonst aber ganz geil das Teil

Geschrieben

Ich tu mich trotz der ganzen "Die ist schön" Meinungen immernoch echt hart. Ne gecuttete PX mit Up-and-Over Auspuff, Gaser nach hinten gerichtet und derben Drop is geil. Ne PK... tu ich mich echt hart!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Banausen!!! Das ist doch die Zuluftöffnung für den Kaskadenlappen - sieht man doch sofort!!!:-D

 

ernsthaft: als Lichthupe geschaltet und 500w könnte das Ding ja ganz nützlich sein. zB. Wenn man mal wieder von einem plastomaten gegrüßt wird…:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Gestaltung des Rollers hat ja durchaus ein berühmtes Vorbild. Jimmy fuhr allerdings keine PX. Diese Adaption macht es geschmacklich fragwürdig. 

klar fährt Jimmy ne PX...aber mit gutem Stil.image.thumb.jpg.6e42c7d2871babf8a8ec126cf3ff3e71-2.jpg.e201c1e15a877abefca73cf16d64baef.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, z. b. die angabe "frisch restaurierte..." wenn ich dass immer lese:repuke:

und die ostereier farben snd mir bei diesen restaurationen ein rätzel.....keine ahnung warum man auch ständig diese verdammten weißwandreifen drann spaxen muss?

Bearbeitet von bigern
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt scheinbar sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter/Temperatur. Da zeigt sich wohl schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve   Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information