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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Zitat aus disem Internetz:

 

"Wie werde ich edgy?
 
Verliere dich nicht in Monotonie, sondern nimm dir vor, mindestens einmal in der Woche etwas völlig Neues auszuprobieren.
  1. Edgy zu sein erfordert von dir, neue Ideen, neue Menschen und neue Orte in deinem Leben willkommen zu heißen. ...
  2. Fange ruhig klein an, wenn du dich scheust."

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

ich leg dann schon mal Steine und Lärchenzungen zurecht ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

Handwerklich mag es gut gemacht und auch aufwendig gewesen sein, aber für mich ists optisch wirklich 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Sooo übel ist der Cut-down nicht. Da wurden in den 80er/90er Jahren schlimmerre Verbrechen begangen. Das Ding scheint sauber durchgezogen zu sein (inkl. Garelli :-D)

Geschrieben

Die Kaskade hat er völlig verbockt: hätte er mal schön die Originale XL drangelassen!!

 

Die Lüftungsschlitze hätte er sich auch klemmen müssen: und wenn dann auf keinen Fall in schräg

 

Sonst aber ganz geil das Teil

Geschrieben

Ich tu mich trotz der ganzen "Die ist schön" Meinungen immernoch echt hart. Ne gecuttete PX mit Up-and-Over Auspuff, Gaser nach hinten gerichtet und derben Drop is geil. Ne PK... tu ich mich echt hart!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Banausen!!! Das ist doch die Zuluftöffnung für den Kaskadenlappen - sieht man doch sofort!!!:-D

 

ernsthaft: als Lichthupe geschaltet und 500w könnte das Ding ja ganz nützlich sein. zB. Wenn man mal wieder von einem plastomaten gegrüßt wird…:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Gestaltung des Rollers hat ja durchaus ein berühmtes Vorbild. Jimmy fuhr allerdings keine PX. Diese Adaption macht es geschmacklich fragwürdig. 

klar fährt Jimmy ne PX...aber mit gutem Stil.image.thumb.jpg.6e42c7d2871babf8a8ec126cf3ff3e71-2.jpg.e201c1e15a877abefca73cf16d64baef.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, z. b. die angabe "frisch restaurierte..." wenn ich dass immer lese:repuke:

und die ostereier farben snd mir bei diesen restaurationen ein rätzel.....keine ahnung warum man auch ständig diese verdammten weißwandreifen drann spaxen muss?

Bearbeitet von bigern
  • Thanks 1

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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