Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ss90:

automatikkacke erich ;-)

Das schlimme daran, ich kann erkennen es handelt sich auch noch um einen Falschtakter. Pfui

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Deichgraf:

IMG_20240315_204817.thumb.jpg.2a98e5cc51b4cf590f4e2421dd9ca875.jpg

Da kann man komplett mit dem Rollstuhl reinfahren und dann im Rollstuhl sitzend Roller fahren.

Sieht nicht toll aus, aber wer im Rollstuhl sitzt und so fahren kann, freut sich:thumbsup:.

Die hat hinten eine runterklappbare Auffahrrampe.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Like 3
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Pholgix:

erinnert mich direkt an den Kollegen hier:

DragonVespa.thumb.jpg.f5f621315ac420235cb02243d95e3af6.jpg

DragonVespa2.thumb.jpg.b3565d23b829662bf464a1d612f743e6.jpg

Die hab ich 2017 auf der Crovespa live gesehen. Krass, was der da an Sound rausholt - war die rollende bespassungsanlage unter tags fürs ganze Treffen.. 


Hätt ja schwören können, dass das ne PX war. Aber Nö - is schon die. Kann man ja aber auch verwechseln aufn ersten Blick…:-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sidewalksurfer:

img_2_1711052110398.thumb.jpg.64e804861969f5b1de42da136badf33e.jpg

Falsches Topic. Gehört in "wem gehört dieser geile Roller" oder ins "zeig mir mehr davon" Topic.

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Champ:

Das Teil hier ist mal richtig überl zugericht, da möchte ich nicht draufgesessen habem, als das passiert ist.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-schadenunfall/2702112134-305-3408

 

(der Preis ist natürlich albern, aber ist ja auch "ideal für selber basteln")

Sieht für mich aus, als hätte ein LKW ohne Rücksicht nach hinten gesetzt. Sind ha sonst keine Kratzer dran und den Helm konnte der Fahrer, dann auch entspannt an den Haken hängen.

Bearbeitet von Chase Gioberti
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Falsches Topic. Gehört in "wem gehört dieser geile Roller" oder ins "zeig mir mehr davon" Topic.

 

Nene....der ist hier schon genau richtig :-D 

  • Like 1
Geschrieben

In manchen Ländern sind Blinker Pflicht,  unter anderem in Japan.  Da sind auch an jedem ciao Blinker.  

 

Geschrieben

Und es gab ja auch tatsächlich mal eine Zeit in der Blinker eine luxuriöse Sonderausstattung waren die einige vielleicht nachträglich gerne haben wollten.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb DeNiro:

Kommt euch die Gartendeko bekannt vor? :muah:

Ich finds super, dass die so ne Kiste wieder auf die Straße bringen. Geile Arbeit:thumbsup: Bin gespannt wie die den Rahmen machen

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information