Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ss90:

automatikkacke erich ;-)

Das schlimme daran, ich kann erkennen es handelt sich auch noch um einen Falschtakter. Pfui

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Deichgraf:

IMG_20240315_204817.thumb.jpg.2a98e5cc51b4cf590f4e2421dd9ca875.jpg

Da kann man komplett mit dem Rollstuhl reinfahren und dann im Rollstuhl sitzend Roller fahren.

Sieht nicht toll aus, aber wer im Rollstuhl sitzt und so fahren kann, freut sich:thumbsup:.

Die hat hinten eine runterklappbare Auffahrrampe.

Bearbeitet von DR. Cut
  • Like 3
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Pholgix:

erinnert mich direkt an den Kollegen hier:

DragonVespa.thumb.jpg.f5f621315ac420235cb02243d95e3af6.jpg

DragonVespa2.thumb.jpg.b3565d23b829662bf464a1d612f743e6.jpg

Die hab ich 2017 auf der Crovespa live gesehen. Krass, was der da an Sound rausholt - war die rollende bespassungsanlage unter tags fürs ganze Treffen.. 


Hätt ja schwören können, dass das ne PX war. Aber Nö - is schon die. Kann man ja aber auch verwechseln aufn ersten Blick…:-D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb sidewalksurfer:

img_2_1711052110398.thumb.jpg.64e804861969f5b1de42da136badf33e.jpg

Falsches Topic. Gehört in "wem gehört dieser geile Roller" oder ins "zeig mir mehr davon" Topic.

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Champ:

Das Teil hier ist mal richtig überl zugericht, da möchte ich nicht draufgesessen habem, als das passiert ist.

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-schadenunfall/2702112134-305-3408

 

(der Preis ist natürlich albern, aber ist ja auch "ideal für selber basteln")

Sieht für mich aus, als hätte ein LKW ohne Rücksicht nach hinten gesetzt. Sind ha sonst keine Kratzer dran und den Helm konnte der Fahrer, dann auch entspannt an den Haken hängen.

Bearbeitet von Chase Gioberti
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PK-HD:

Falsches Topic. Gehört in "wem gehört dieser geile Roller" oder ins "zeig mir mehr davon" Topic.

 

Nene....der ist hier schon genau richtig :-D 

  • Like 1
Geschrieben

In manchen Ländern sind Blinker Pflicht,  unter anderem in Japan.  Da sind auch an jedem ciao Blinker.  

 

Geschrieben

Und es gab ja auch tatsächlich mal eine Zeit in der Blinker eine luxuriöse Sonderausstattung waren die einige vielleicht nachträglich gerne haben wollten.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb DeNiro:

Kommt euch die Gartendeko bekannt vor? :muah:

Ich finds super, dass die so ne Kiste wieder auf die Straße bringen. Geile Arbeit:thumbsup: Bin gespannt wie die den Rahmen machen

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information