Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch bei enrico nach seiner steuerflucht nach thailand.... 

 

war schon da habe mir 2 3 alte sprint veloce für 20k (baht) mitgenommen. mit faro basso und sowas macht er seither nicht mehr weil die thaile zu schwer zu kriegen sind und die beinschilder zu breit für das halbe cola automaten blech sind....

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jolle:

Ich finds super, dass die so ne Kiste wieder auf die Straße bringen. Geile Arbeit:thumbsup: Bin gespannt wie die den Rahmen machen

Ich auch :cool:

 

Das war doch die halbe aus Neuseeland auf Egay oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NOUGAT-Chriss:

Kiffen ist doch erst ab übermorgen?! Da hatte jemand einen Frühstart :-)

Die Mäuse am Topcase sind für mich das Highlight. 😂

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sidewalksurfer:

Mehr Kirmes geht nicht. 

Ich sehe da noch Luft nach oben. Aber ja, der Besitzer ist schon sehr bemüht gewesen.

  1. ein zum Erscheinungsbild passender Anhänger
  2. Unterbodenbeleuchtung in einer Farbe, die zu keiner der am Roller verbauten Farben passt.
  3. Den Koffer austauschen durch einen Picknick Korb
Bearbeitet von Nico Caragua
Geschrieben
Am 27.3.2024 um 13:05 schrieb jolle:

Ich finds super, dass die so ne Kiste wieder auf die Straße bringen. Geile Arbeit:thumbsup: Bin gespannt wie die den Rahmen machen

Find ich auch geil.

 

Die Sitzbank finde ich auch gelungen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Marc:

Alter...

image.thumb.png.2deb0cf9c6e8b36373d9671341a75a7b.png

 

image.thumb.png.6c5f115eb9b9096f1e9903678d962bc2.png

 

 

Sehr geil der Hobel.

Das mit der Motorrad-Sitzbank hab' ich so auch noch nicht gesehen.

Vorne die Gabel noch etwas kürzer und den Beinschild-Cut etwas runder... :inlove:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2024 um 10:39 schrieb Wulfi12:

138cm lang 

So hab ich es verbaut 

Muß Loctite 648 an das Gewinde?

 

 

 

17115322466182204272525174964764.jpg

17115322779802231411722188033328.jpg

17115323102688797314148009878546.jpg

 

"Ein absolutes Kruselkabinet

einfach abartig."

 

Schwinge übergeduscht und Tacho mit ner Plasteplatte adaptiert.

 

😭

 

Wieso macht man sowas 😩"

Bearbeitet von AAAB507
  • Thanks 2
Geschrieben

Also übel verunstaltet find ich da nur die Interpretation der deutschen Rechtschreibung; "Kruselkabinet". Der Rest mag halt Pfusch sein.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information