Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gab es da nicht eine neue Lambretta? Wie hieß die doch gleich? Mist, da gab es doch ein Topic im Lambretta-Bereich....ich finde es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da nicht eine neue Lambretta? Wie hieß die doch gleich? Mist, da gab es doch ein Topic im Lambretta-Bereich....ich finde es nicht mehr.

 

Musst dich doch nicht mit plumpen Fälschungen abgeben, wenn du the real shit haben kannst. Mit dem Stuhl kannst du so richtig fett die Dolce Vita raushängen lassen, findet auch Sabine. :inlove:

 

http://www.1000ps.de/testbericht-2357037-lambretta-ln-125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich doch nicht mit plumpen Fälschungen abgeben, wenn du the real shit haben kannst. Mit dem Stuhl kannst du so richtig fett die Dolce Vita raushängen lassen, findet auch Sabine. :inlove:

 

http://www.1000ps.de/testbericht-2357037-lambretta-ln-125

 

Neee, da war doch so'n Teil mit Piatscho-Motor...ich komm nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich doch nicht mit plumpen Fälschungen abgeben, wenn du the real shit haben kannst. Mit dem Stuhl kannst du so richtig fett die Dolce Vita raushängen lassen, findet auch Sabine. :inlove:

http://www.1000ps.de/testbericht-2357037-lambretta-ln-125

Ich finde die ganzen Retro Roller super. Jetzt kann sich jeder, aber auch JEDER so ein Retro Ding nach Hause stellen und damit ein zwei Mal im Jahr mit entsprechendem Outfit durch die City düsen. Jeder der sich sich sowas kauft kommt dafür nicht auf die Idee sich was wirklich Altes zu kaufen. Somit sollte eigentlich die Nachfrage nach echten Blechrollern zurück gehen und dann evtl. auch die Preise... Mich würde es sehr freuen wenn der ganze Retro-Vintage-Oldschool Hype mal nachlassen würde! Und jetzt wo echt schon alle Hersteller auf den Vintage-Zug aufgesprungen sind kann das Ende doch nicht mehr weit entfernt sein... Hoffentlich...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganzen Retro Roller super. Jetzt kann sich jeder, aber auch JEDER so ein Retro Ding nach Hause stellen und damit ein zwei Mal im Jahr mit entsprechendem Outfit durch die City düsen. Jeder der sich sich sowas kauft kommt dafür nicht auf die Idee sich was wirklich Altes zu kaufen. Somit sollte eigentlich die Nachfrage nach echten Blechrollern zurück gehen und dann evtl. auch die Preise... Mich würde es sehr freuen wenn der ganze Retro-Vintage-Oldschool Hype mal nachlassen würde! Und jetzt wo echt schon alle Hersteller auf den Vintage-Zug aufgesprungen sind kann das Ende doch nicht mehr weit entfernt sein... Hoffentlich...

 

Dem kann ich mir nur anschließen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information