Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*schwürg!*:wow:

Daran gemessen, dass der Besitzer den Klumpen warscheinlich für das hübscheste Teil überhaupt hält, ist das das fieseste, was mir jemals auf die NetzhOite geschissen hat.

Schlimmer geht zwar immer, verirrter wird aber sehr schwer. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Lude88:

...ich finda da alles stimmig und der Gute bleibt seiner Linie treu:-D Top Roller, Top Außensteckdose, Top Haussockel aus Holz in die Drainage warum nicht einfach mal andere Wege gehen;-)

...ach und die braune Sitzbank, schön! Wie an meiner :cheers:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Dudenhofenssohn:

...ich finda da alles stimmig und der Gute bleibt seiner Linie treu:-D Top Roller, Top Außensteckdose, Top Haussockel aus Holz in die Drainage warum nicht einfach mal andere Wege gehen;-)

Ist nur die Frage, wie ist die braun geworden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dudenhofenssohn:

Ich finde die Außensteckdose nicht - sch... Wimmelbilder!

Finde den Roller ebenfalls stimmig. Na gut, der Lack ist zu dunkel für creme-farben.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb bingele28:

Ich finde die Außensteckdose nicht - sch... Wimmelbilder!

Finde den Roller ebenfalls stimmig. Na gut, der Lack ist zu dunkel für creme-farben.

IMG_20170822_091457.png

• Thanks 1
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Spiegel, Sitzbank, PX Handschuhfach, und zur Krönung die bemerkenswert ungestalte, keine Linie des grundsätzlich klassischen Rollers wiedergebende, Form des Kotflügels. Hart :-D

Bearbeitet von sähkö
+d
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb bingele28:

Wegen der Sitzbank jetzt?

Wegen so ziemlich allem an dem Roller. :-D

Ist alles sehr gewollt aber nix gekonnt.

Geschrieben
wollte ich mir erst mitbringen als Küchengerätecc5ba16051cf6d2f75dc5c927adf35a.jpg&key=c8de418ab8deceecb0898ae42c313f69d94b929755a7e1198607774f115789df

Wo hast die gefunden?
Fährt sowas ein vagabundierender Scherenschleifer? Oder ist es das andere Werkzeug neben der Gartenhacke mit Vespa-Motor?
Geschrieben

In Ermangelung von Sitzgelegenheit und Arbeitsleuchte und unter Berücksichtigung der durch die unvollendete Up-and-over-Anlage notwendige Beinhaltung glaube ich, dass damit nur noch ein einbeiniger Scherenschleifer klarkommen würde. Der hingegen könnte dann aber nur schwer ankicken.

Geschrieben
Am 8.10.2017 um 01:49 schrieb oscar:

Auch gefunden auf der Veterama 

IMG_6284.JPG

aus einer kette ein steifes glied als ständer zu machen ist doch sehr geilst. :lookaround::-D

Geschrieben

Anfang 1990 und mit peinlichem Airbrush-all-over wahlweise einer verstorbenen Soul-Legende, Mafiaboss, irgendeinem leichtbekleideten Phantasiemädchen oder Freddy Krüger, hätte es Pokale und Zeitungsfeatures geregnet. Heute gibt's den Klumpert bei der Veterama zu kaufen. Wer von euch hat's gekauft?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sähkö:

Anfang 1990 und mit peinlichem Airbrush-all-over wahlweise einer verstorbenen Soul-Legende, Mafiaboss, irgendeinem leichtbekleideten Phantasiemädchen oder Freddy Krüger, hätte es Pokale und Zeitungsfeatures geregnet. Heute gibt's den Klumpert bei der Veterama zu kaufen. Wer von euch hat's gekauft?

Niemand, den hab'n die wieder aufgeladen. Hätte übrigens 650,- Euro kosten sollen.

Hat jemand die "Sickenrahmen-Vespa" auf Largeframebasis fotografiert? Ich hatte leider keinen...........................

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ferenki:

Niemand, den hab'n die wieder aufgeladen. Hätte übrigens 650,- Euro kosten sollen.

Hat jemand die "Sickenrahmen-Vespa" auf Largeframebasis fotografiert? Ich hatte leider keinen...........................

Am Samstag morgen noch 1200 Euro....

nevertheless, sehr schöner Roller und top gebaut :cheers: