Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Quickshifter:
vor 17 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:
 

Was auch immer du einnimmst, nimm nicht weniger! [emoji3]

Oder sag uns endlich einfach mal, was das für ein Zeug ist!!!

Geschrieben

so wie immer, 200er Quattrini rein und dann geht das alles :-D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb nlz:

so wie immer, 200er Quattrini rein und dann geht das alles :-D

 

Ich kann mir dich gut vorstellen - inkl. nem schönen "Original Vespa Tricolore"-Helm... :-P

  • Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben

Boar,zu viel Photoshop. 

 

Bei den ganzen Bumsweibern auf insta macht ihr auch nicht so nen Aufstand 

:sigh:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb roecker:

Wieso macht man sowas?

Das ist doch offensichtlich. Wenn sich Hans-Günter mit seinen 3 1/2 Zentnern und den Aldi-Tüten auf dem Schoß draufwuchtet, kann der wegen adipöser Bewegungsunfähigkeit die kurzen Beine nicht mehr auf den Boden bekommen. Musste der lokale Piaggio Mann hält den Rahmen anpassen

Geschrieben

Ach Quatsch, das war eine Piaggio-Vertragswerkstatt. 

 

Mechaniker: "Chef, wir haben eine Problem: Die rote PX muss heute noch fertig werden. Aber die Deppen von Hartje haben statt dem PX-Trittleistensatz einen V50-Trittleistensatz geschickt."

 

Chef greift zur Flex: "Probleme sind dornige Chancen!" 

  • Thanks 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kuchenfreund:

"Probleme sind dornige Chancen!" 

 

Den kannte ich noch nicht. Herrlich! :muah:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ordentlich Altmetall oder Zement ins topcase und schon haste die geilste wheeliemaschine. 

 

Ganze ohne zusätzliches tjunink!

Bearbeitet von konrektor
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

viel schlimmer als PK XL2 kann es doch kaum werden - die Weiße finde ich auf jeden

Fall besser als das Original...steinigt mich

Bearbeitet von Alrik
  • Confused 1
Geschrieben

XL2 ist toll....ohne Schayss.

 

Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir.

 

Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.

  • Like 1
  • Haha 5
Geschrieben
vor 45 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

XL2 ist toll....ohne Schayss.

 

Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir.

 

Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.

Na das ist ja mal ein Statement :thumbsup:

Geschrieben
vor 19 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

XL2 ist toll....ohne Schayss.

 

Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir.

 

Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.

Ich vermisse an dieser Stelle wehmütig eine Wortmeldung vom Bergfick… irgendeine…:gsf_tumbleweed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat pauter folgendes von sich gegeben:

Golden Shower

Fährt nackt und betrunken umher.

Meistens durch Noibaugebiet und greift die Oidn ab wenn der Stecher mit dem SUV zur Arbeit ist.

Bearbeitet von kobaltblau
  • Thanks 1
  • Haha 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • nicht gut und zu weit unten! Abstand unten ca 2-3mm vom Absatz.  
    • Habe den Lagerring vor dem aufsetzen erst auf 120grad/30minuten und dann nochmal 140grad/15minuten erhitzt, KW kam aus der Kühltruhe. Waren die Temp zu hoch oder passt das so? Der Ring war vorher Silber.  
    • Erst einmal kein Grund zur Panik. Ich fahre auf meiner 125er das 80er Ölpumpenzahnrad mit um die 1:80 bei vollsynthetischem Öl und das schon seit vielen zig tausend Kilometern.   Hast du ein Foto vom Ölpumpendeckel innen? Es gibt da Varianten.   Die Ölpumpe weiß nichts von Mischungsverhältnis oder Hubraum oder so. Sie fördert eine bestimmte Menge und gut ist. Hat der Motor zB einen Verbrauch von 3l Benzin auf hundert km und das entspricht einem Mischungsverhältnis von 1:33 und du baust den Motor um und er verbraucht nun 6l Benzin auf hundert km, dann entspricht das plötzlich einem Mischungsverhältnis von 1:66, obwohl die Ölpumpe nichts anders als vorher macht. Von daher würde ich erst einmal den Benzin-Verbrauch pro 100km erforschen, dann kann man mit dem realen Verbrauchswerten der Original 150 oder 200er Motoren vergleichen und dann zum gewünschten Ölpumpenzahnrad greifen.
    • Schreib Frederico an, Whatsapp ist auf der Website. Spätestens am Montag…
    • Ich komme nochmal mit dem Thema vom letzten Jahr. Mein Ahorn. Der hatte letztes Jahr eine Verletzung in der Rinde, dachte schon an Insekt, konnte aber nichts mehr sehen. Jetzt dachte ich der heilt schon, bis ich heute das Folgende bemerkte. Das eine orange umkreiste ist wie ne Art feuchtes Sägemehl, das andere umkreiste ist ein kreisrunder Kanal, der bis in die Stammmitte und aufwärts führt. Den dünnen Ast kann ich ca 15 cm weit reinschieben. Kann mir jemand sagen ob da ein Schädling am Werk ist und was ich dagegen tun kann? Aus der offenen Stelle läuft kontinuierlich Wasser den Stamm runter. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung