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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Kennzeichen? Wozu? Die Karre sieht so was wie fürn Arsch aus, damit traut sich doch keiner auf eine öffentliche Straße. Hoffe ich jedenfalls.

 

Da wäre ich mir, in Anbetracht des Aufkommens offensichtlicher Bummsbirnen, nicht sooooo sicher.

 

Auch für sowas gilt:

Es findet sich immer einer. :-D

 

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„Rolxxxxofigen“ soll was heißen?
Zudem: deM Umfeld

Gibt keine Situation mit „den Umfeld“

 

Für das Kennzeichen ist aber da eine Halterung! Die spanischen Smallframes haben das auch so mit Kennzeichen durchs Ersatzrad

 

Motorbolzen übergeduscht ist natürlich immer ein hässliches Zeichen

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vor 49 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

„Rolxxxxofigen“ soll was heißen?
Zudem: deM Umfeld

Gibt keine Situation mit „den Umfeld“

 

 

 

Gemeint ist ein Gebrauchtrollerhändler aus dem norddeutschen Langwedel, der gerne grell geschminkte Asien-Importe vertreibt. Also auf Rally-Optik umgebürstete VBCs mit Gulf-/Martini-Lackierung und so'n Ekelkram. Offensichtlich ist dieses Unternehmen der Lord Voldemort unter den Mopedverkäufern ("der, dessen Name nicht genannt werden darf..."). Immer, wenn in einem Post der Firmennamen erscheint, wird er automatisch unkenntlich gemacht. 

Bearbeitet von kuchenfreund
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vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Zudem: deM Umfeld

Gibt keine Situation mit „den Umfeld“

Er schrub doch "im Rol*****ofigen Umfeld".

Dativ ist schon korrekt.

 

Im großen Sinne.

In dem großen Sinne.

Beides korrekt. Selbst beim R o l l e r h o f. :wheeeha:

Bearbeitet von PK-HD
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Leute, sachkundige und zielführende Kritik ist ein Grundbaustein des Forums, da darf (und muss) das Kind (Unternehmen) natürlich auch mal beim Namen genannt werden, da ist niemand ausgenommen. Davon profitiert die Gemeinde. Die Grenze geht für uns bekanntlich spätestens beim sinnlosen Bashing oder, der jeweiligen Situation entsprechend, auch mal davor... Und für den Gesetzgeber bei potentiell geschäftsschädigenden Inhalten.

 

Da wird sich die Scooter-Farm, aus deren Sicht verständlicherweise, hier reserviert haben.

 

Auch wenn das hier aus unserer Sicht ok gewesen sein sollte (was sollte man hier aktiv zensieren, der sachliche Zusammenhang ist ja von@kuchenfreund aus seiner Sicht hergestellt worden. Im Übrigen wird von unserer Seite prinzipiell sowieso nicht zensiert, sondern ggf. höchstens mal entschärft. ;-)) legen wir's nicht drauf an. Man kommt auch ohne einander klar.

 

 

 

 

 

 

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Also importiert der Rol*****of aus Langenwedel verpfuschte Asien Restaurationen im großen Stil?

 

Ich hatte bereits einmal das Vergnügen mit einer VBB von diesem Hof. Ich habe nur 5 Minuten draufgeschaut. Als ich die rimgsrum zubratenene Ölablassschraube entdeckt habe, rat ich dem sehr sehr glücklichen Käufer direkt zu einer Rückabwicklung. Dies ista llerdings schon gute 10 Jahre her. Vielleicht ist die Kwalidääd seit dem gestiegen 

:withstupid:

 

Etitte fügt hinzu, dass der Name dieses garstigen Hofes direkt gesternt wurde. Aber sowas von direkt. Das ist ja der Hammer. Kim Jong Un odda was :wacko: ...

Bearbeitet von PhilLA
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    • Nicht ohne sehr aufwändige Umbauten. Am einfachsten ist ein Schalter den man unter der Sitzbank durch das Vordere Loch zieht. also nix bohren. Ansonsten kann man das hinmachen wo man will. Handschuhfach Innen oder Aussen, Rahmen zb wo die Rally mal den Kill hatte. Man sollte sich halt überlegen wie praktikabel das Ganze dann im Betrieb ist. Also wenn ich nur am Sonntag mal an die Eisdiele fahre kann die Bedienung schon etwas umständlicher (dafür der Einbauort versteckter) sein. Wenn ich damit täglich fahre würde ich keine Position haben wollen an die ich nur umständlich ran komme.  
    • Hier mal die erhältlichen DU- Buchsen, masslich gleiche Ausführungen erhältlich, nur mit anderer Beschichtung 10x12x10 10x12x15 10x12x20 10x12x25 10x12x30   pr
    • vielleicht M8er Schrauben? Was denn jetzt das Problem? Muss man doch nicht kaufen wenn man das kacke findet....
    • Wenn ich die Bedenken von @wladimirbetreffend Festigkeit des Gusses im Bereich weiter unten im Bereich der Achsenführung teile, bin ich voll bei @wladimir! Das ist ein Aspekt der eigentlich nie ins Auge gefasst wurde, man darf die Hebelkräfte die da wirken nicht unterschätzen. @karren77hier mit dem RiKuLa 10x15x4 nochmals mehr zu schwächen würde ich Abstand nehmen.   In Richtung mehr Festigkeit, wie es sich @wladimir ausmalt und wünscht, würde ich immer noch auf Buchsen mit max. 1mm Wanddicke setzen. Oben am Block für die Aufnahme des Siri spindeln, hier den einzig erhältlichen Siri mit Spirale verbauen.   Manchmal muss man einfach nur eine Nacht drüber schlafen, um es wie Schuppen von den Augen fallen zu lassen!!   Dann nochmals ganz lapidar gefragt betreffend den Buchsen, warum nicht ganz einfach die als Katalogware erhältlichen "DU- Buchsen" mit 1mm Wanddicke verbauen??  Mit den verschiedensten Beschichtungsmaterialien in der Lauffläche erhältlich.   Bei noch nicht eingelaufener Schaltwellenachse, sprich "neu", sogar dauerhaft verschleissfrei laufend, auch mit nicht gehärteter Achse!   In sehr vielen Längen erhältlich, bei Überlänge kürzen problemlos möglich und zwei Buchsen in Reihe zu setzen auch kein Problem. Grundbohrung in 12H7 herstellen  
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