Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Zitat aus disem Internetz:

"Wie werde ich edgy?

Verliere dich nicht in Monotonie, sondern nimm dir vor, mindestens einmal in der Woche etwas völlig Neues auszuprobieren.
  1. Edgy zu sein erfordert von dir, neue Ideen, neue Menschen und neue Orte in deinem Leben willkommen zu heißen. ...
  2. Fange ruhig klein an, wenn du dich scheust."

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

ich leg dann schon mal Steine und Lärchenzungen zurecht ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

• Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

Handwerklich mag es gut gemacht und auch aufwendig gewesen sein, aber für mich ists optisch wirklich 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

Sooo übel ist der Cut-down nicht. Da wurden in den 80er/90er Jahren schlimmerre Verbrechen begangen. Das Ding scheint sauber durchgezogen zu sein (inkl. Garelli :-D)

Geschrieben

Die Kaskade hat er völlig verbockt: hätte er mal schön die Originale XL drangelassen!!

Die Lüftungsschlitze hätte er sich auch klemmen müssen: und wenn dann auf keinen Fall in schräg

Sonst aber ganz geil das Teil

Geschrieben

Ich tu mich trotz der ganzen "Die ist schön" Meinungen immernoch echt hart. Ne gecuttete PX mit Up-and-Over Auspuff, Gaser nach hinten gerichtet und derben Drop is geil. Ne PK... tu ich mich echt hart!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Banausen!!! Das ist doch die Zuluftöffnung für den Kaskadenlappen - sieht man doch sofort!!!:-D

ernsthaft: als Lichthupe geschaltet und 500w könnte das Ding ja ganz nützlich sein. zB. Wenn man mal wieder von einem plastomaten gegrüßt wird…:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Gestaltung des Rollers hat ja durchaus ein berühmtes Vorbild. Jimmy fuhr allerdings keine PX. Diese Adaption macht es geschmacklich fragwürdig. 

klar fährt Jimmy ne PX...aber mit gutem Stil.image.thumb.jpg.6e42c7d2871babf8a8ec126cf3ff3e71-2.jpg.e201c1e15a877abefca73cf16d64baef.jpg

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, z. b. die angabe "frisch restaurierte..." wenn ich dass immer lese:repuke:

und die ostereier farben snd mir bei diesen restaurationen ein rätzel.....keine ahnung warum man auch ständig diese verdammten weißwandreifen drann spaxen muss?

Bearbeitet von bigern
  • Thanks 1