Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Zitat aus disem Internetz:

 

"Wie werde ich edgy?
 
Verliere dich nicht in Monotonie, sondern nimm dir vor, mindestens einmal in der Woche etwas völlig Neues auszuprobieren.
  1. Edgy zu sein erfordert von dir, neue Ideen, neue Menschen und neue Orte in deinem Leben willkommen zu heißen. ...
  2. Fange ruhig klein an, wenn du dich scheust."

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wie jetzt? Jetzt doch entgegenkommende Plastomatenfahrer grüßen oder was?:blink:

ich leg dann schon mal Steine und Lärchenzungen zurecht ;-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

  • Like 1
Geschrieben
vor 31 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf das Ersatzrad und die Kaskadegut gemacht. Steckt schon was Arbeit drin mit den verbreiterten Backen. Halt Nichts für original Fetischisten.

Ich finde die recht gut.

Handwerklich mag es gut gemacht und auch aufwendig gewesen sein, aber für mich ists optisch wirklich 🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 5 Stunden hat vespanarr folgendes von sich gegeben:

 

Sooo übel ist der Cut-down nicht. Da wurden in den 80er/90er Jahren schlimmerre Verbrechen begangen. Das Ding scheint sauber durchgezogen zu sein (inkl. Garelli :-D)

Geschrieben

Die Kaskade hat er völlig verbockt: hätte er mal schön die Originale XL drangelassen!!

 

Die Lüftungsschlitze hätte er sich auch klemmen müssen: und wenn dann auf keinen Fall in schräg

 

Sonst aber ganz geil das Teil

Geschrieben

Ich tu mich trotz der ganzen "Die ist schön" Meinungen immernoch echt hart. Ne gecuttete PX mit Up-and-Over Auspuff, Gaser nach hinten gerichtet und derben Drop is geil. Ne PK... tu ich mich echt hart!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr Banausen!!! Das ist doch die Zuluftöffnung für den Kaskadenlappen - sieht man doch sofort!!!:-D

 

ernsthaft: als Lichthupe geschaltet und 500w könnte das Ding ja ganz nützlich sein. zB. Wenn man mal wieder von einem plastomaten gegrüßt wird…:whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die Gestaltung des Rollers hat ja durchaus ein berühmtes Vorbild. Jimmy fuhr allerdings keine PX. Diese Adaption macht es geschmacklich fragwürdig. 

klar fährt Jimmy ne PX...aber mit gutem Stil.image.thumb.jpg.6e42c7d2871babf8a8ec126cf3ff3e71-2.jpg.e201c1e15a877abefca73cf16d64baef.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt, z. b. die angabe "frisch restaurierte..." wenn ich dass immer lese:repuke:

und die ostereier farben snd mir bei diesen restaurationen ein rätzel.....keine ahnung warum man auch ständig diese verdammten weißwandreifen drann spaxen muss?

Bearbeitet von bigern
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre Flow seit 1998. Ich glaube die kam 1996 auf den Markt. Auch mit 51 bin ich noch beweglich genug, um den Highback beim Liftausstieg hochzuklappen. Damit entfällt auch das "die Boarden sitzen immer nur rum" Thema bei den Skifahrenden Kollegen.   Du bist also gar nicht alt, nur ein "late adopter".
    • Ist jemand hier bereit, einen VGL1-Motor zu verkaufen? Ich bin sehr daran interessiert, ihn zu kaufen
    • Juten Tach & Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim 78.0 hat die Platte, ich würd dem Dreher die Info 77.8-0.2 geben. Den Fuß dann auf 15mm Höhe kürzen.
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, für alle zum selbst nachrechnen) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 152mm (auch mit 138mm erhältlich) - Preis 189€ Wer nimmt fix einen? Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
    • Frohen 4ten Advent, liebe Simones.   Wir wollen nochmal ein paar Overrev Köpfe auflegen. Und zwar für den 72.8er Simonini. Primär ist der Kopf für SF und PX gedacht, aber wir würden den Kopf auch auf den D138mm Durchmesser abfräsen den die Simone hat.   Harte Fakten:  - Verdichtungsverhältnis 11.5:1 mit 1.1mm Quetschkante mit 60mm Hub (23.669ml, das sind 11.9:1 mit 62mm Hub) - Quetschfläche 50% - Kolbenunterstand 4.0mm (Brennraum ragt 2.9mm in Zylinder) - Zentralkerze - Omega Brennraum - Aussendurchmesser 138mm (wie Simone) - Preis 189€ Wir brauchen 6 Zusagen, damit es den Kopf geben kann.   Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information