Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neulich den Piloten darauf fahren sehen.

Hat auch noch die farblich passenden Klamotten, samt

passendem Helmut und Koffer dabei gehabt. War leider ohne Kamera unterwegs.

In jedem Fall: Hoher Würgfaktor! Top!

Soso, fährt ein Herr drauf... wahrscheinlich gepflegt.

 

Wenn das mal nicht leicht angegayt ist... aber konsequent und dezent :-D

 

Geschmacksverirrung sehe ich hier nur bei der Modellwahl: PK XL...  :wacko:  Cosa des kleinen Mannes :-D immerhin keine XL 2  :repuke:

 

Ist aber mit der sehr seltenen und daher gesuchten Penisbelüftung, die der Nuderider nach Entfernen des Gaypäckeimers sehr schätzt. Freude am Fahren hat immer Vorfahrt; Ihre Stylepolizei!

 

Full frontal Nudity - nur mit dem Cut Down... ich muss in die Garage!

Geschrieben

Finde ich auch immer wieder lustig, wie man eine PX Lusso schön und ein PK XL hässlich finden kann. Bis auf die etwas runderen Backen sehen die fast gleich aus.

Geschrieben

ist beides nicht ganz einfach... :alien:

Zugegeben haben ich nie verstanden warum man an so etwas schön rund geformtes etwas eckiges anbringt (PK XL2 und Lusso). Aber ne Tankanzeige und ein Schlüssel für alles ist was feines. Das Piaggio Emblem an der PX alt Kaskade hat beim Designer auch keine Zuneigung erfahren. Also gleichen sich die Macken wieder aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Flotter Dreier (wenn man die PX mitzählt).

Speziell Interessierten sei anbei diese cineastische Meisterleistung ans Herz gelegt, mit spielerischer Leichtigkeit beschreibt der Filmemacher die unkomplizierte, aber durchaus emotionale, Beziehung einzelner Charaktere zu toskanischem Blech. Leichte Unterhaltung zwar, dafür aber überaus Eindrucksvoll in Szene gesetzt... :-D:-D:-D

.

post-18408-0-19098100-1442207345.jpg

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ZGP sieht soweit ok aus.  Ich kann nicht genau erkennen, wie der Stecker verkabelt wurde und wozu die Kabelfarben in Deinem Kabelbaum gehören. Zieh mal bitte zur Sicherheit das blaue Kabel an der CDI ab und teste nochmal mit dem Funkenstrecken-Tester. Ordentlich mit Schmackes den Kicker durchtreten (Zündkerze vorher rausbauen).   Bei der schwarzen Suppe und qualmen bin ich auch bei Dirk, das kommt von zuviel Sprit.
    • Wenn ich deine Ausführungen lese, hast du doch nicht nur einen schwachen Zündfunken, sondern auch einen schlecht anspringenden, stark qualmenden, schwarze Brühe aus dem Auspuff spuckenden Roller.   Zumindest das starke Qualmen und die schwarze Brühe aus dem Auspuff haben eine andere Ursache, als den schwachen Zündfunken.   Ich würde sicherheitshalber noch mal eine andere CDI testen, auch wenn die verbaute CDI neu war. Und ich würde eine blaue Ducati-CDI verwenden und keinerlei Nachbau-CDIs. Oder du misst mal die verbaute CDI durch. Stimmen auch hier die Messwerte/Widerstände?   Ansonsten würde ich mal checken, ob nicht der Auspuff von innen völlig zugesifft ist.    
    • Waere das ne oanlong die man auf S1/2 ohne rasierte Hinterbeine fahren kann?
    • Hi - bissl Leben ins Topic bringen. Da der Pallas -Vergaser nicht funktioniert ist jetzt ein Bing1/16/51 mit gesäubertem original Nassluftfilter montiert. Nadeldüse ist 260; Hauptdüse ist 85; Kerzenbild rehbraun. Vorher war eine 310-Nadeldüse drin, da war die Kerze nass und schwarz.  Auspuff ist der von Pascoli. Der Motor ist komplett gemacht und orignal, Bj. 1953 (Einkanal). Die Fuhre läuft jetzt erst seit 60 km, aber  V-max ist nur bei 54/55km/h. Drehmoment ist da - kleine Steigungen (Bahnüberführung) nimmt der Hobel ohne Geschwindigkeitsabfall. Die Montage vom Original-Auspuff brachte keine Verbesserung.   Welche Vergaseralternativen gibt es? Was fahrt Ihr für Kombinationen?   Ich möchte NICHT tunen ... aber die O-Geschwindigleit von 70 km(h erreichen.   Besten dank für Tips! Grüße - Sprax
    • dann bleibt sie wo sie ist.... wusste nicht, daß der Markt wohl derart zurückgekommen ist.   Als Fuffi mit der original (schwedisch) kastrierten Kurbelwelle war sie nicht fahrbar (bis auf für den TÜVer 10m) mit max 25 km/h...., ich hätte den Motor also so oder so öffnen müssen und dann nen 50er Zylinder draufzustecken ergab für mich keinen Sinn ,-)   DANKE für die Rückmeldungen, ich hol das dann in zwei Jahren wieder hoch ,-))  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung