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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2024 um 08:13 schrieb lokalpatriot:

 

Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???:whistling:

Ich bin bei dir!!!

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vor 18 Stunden schrieb Humma Kavula:

So sieht das wohl aus, wenn man endlich die Garage aufräumt und den ganzen Krempel, der sich die letzten 20 Jahre angesammelt hat, einfach mal zusammen schraubt:muah:

Mitsamt den lose herumliegenden Lambrettateilen.

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  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 16 Stunden schrieb scooterlenni:

Groß! ich behaupte einfach mal, dass Manuels "Opa" hier im GSF zu 99,8% aktiv ist - also outing! :-D

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vor 17 Stunden schrieb scooterlenni:

Die ist vorbereitet für den neuen Quattrini M550 Einzylinder Zweitakt! Der baut noch breiter als der M200 :laugh:

 

Edit sagt, dass man da ja einfach 2 Motoren nebeneinander einbauen könnte ;-) Sporttrike sozusagen! Und wenn der Opa jetzt 50-55 ist, kann der ohne Probleme ne 35 Jahre alte Tochter haben, die selbst halt mit 15 schon geworfen hat, dann ist der Enkel jetzt 20! 

Bearbeitet von Dr.Tyrell
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Am 8.9.2024 um 16:50 schrieb scooterlenni:

Es gab mal ein v50 mit riesigen Backen und px Motor, dachte zuerst die wäre es. 

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Warum mussten meine Augen diesen "liebevoll restaurierten" Klassiker betrachten? Nun bin ich vollständig erblindet.

 

Man fragt sich manchmal wirklich, in welchem Universum der ein oder andere irrlichtert und sich nicht schämt, die Karre als "liebevoll restauriert" zu bezeichnen, obwohl man aus allen Stilepochen (Romanik, Gotik, Renaissance, Neoklassizismus und Jugenstil) Teile an die Kiste geschmissen hat, die auch noch haften geblieben sind.

Bearbeitet von Dirk Diggler
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vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Man fragt sich manchmal wirklich, in welchem Universum der ein oder andere irrlichtert und sich nicht schämt, die Karre als "liebevoll restauriert" zu bezeichnen, obwohl man aus allen Stilepochen (Romanik, Gotik, Renaissance, Neoklassizismus und Jugenstil) Teile an die Kiste geschmissen hat, die auch noch haften geblieben sind.

 

Ist auf der anderen Seite doch nur ne PX, von denen zig tausend gebaut wurden und noch genug rumfahren.

Und könnte man ja auch schön noch mit nem sauberen Cut verfeinern.

 

Bei dir klingt das gleich nach sowas:

https://m.focus.de/panorama/boulevard/hobby-malerin-aus-spanien-ueberpinselt-ecce-homo-missglueckte-restaurierung-von-jesus-freske_id_2136930.html

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Die Karre ist doch rückbaubar.

 

Am Preis muss nur vorne oder hinten eine Zahl weg, dann passt das.

 

Mich würde viel mehr interessieren, ob die Menschen, die sowas bauen oder besitzen und dann auch noch mit stolzgeschwellter Brust zum Kaufe anpreisen, ob die auch mal ne Rückmeldung aus der realen Welt bekommen und diese klatschenden Ohrfeigen einfach aussitzen oder ob da vielleicht ein schwerer Befund nach IDC10 F84 vorliegt… man weiß es nicht.

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vor 1 Stunde schrieb DADN454:

Irgendwie ist es manchmal etwas schräg hier.

Auf der einen Seite werden umgebaute PXen & Co niedergemacht.

Auf der anderen Seite werden nebenan die Porno PXen gesucht und gefeiert.

 

 

 

Naja, ich sag mal, die einen suchen jahrelang irgendwelche obskuren Zubehör-Teile zusammen, um sich eine authentische 80er-Jahre Popper-Karre zusammen zu häkeln. Der andere klatscht einen Satz Repro-Oldie-Backen und eine Fuffie-Kaskade an eine PX und bildet sich einen Verkaufspreis von 5k ein. Das ist ja nu' schon was anderes ;-)

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vor 2 Stunden schrieb DADN454:

Irgendwie ist es manchmal etwas schräg hier.

Auf der einen Seite werden umgebaute PXen & Co niedergemacht.

Auf der anderen Seite werden nebenan die Porno PXen gesucht und gefeiert.

 

 


Früher gab es auch Leute mit einer Honda Lead, die gesagt haben:“Ich fahre auch eine Wesper“. Will sagen: Du vergleichst Äpfel mit Autoreifen.

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vor 29 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Ach, ist doch wurscht! Wenns irgendjemanden auf dieser Welt gibt, der uuunbedingt so nen Bottich braucht - dann soll er ihn eben kaufen! Meins wärs nicht, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Sowieso! Von mir aus auch noch mit Weißwandreifen und brauner Sitzbank. Trotzdem sind es Kandidaten für dieses Topic. Wir sind hier schließlich die Style-Polizei! 

Bearbeitet von Austria 1933
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vor 20 Stunden schrieb kuchenfreund:

 

Naja, ich sag mal, die einen suchen jahrelang irgendwelche obskuren Zubehör-Teile zusammen, um sich eine authentische 80er-Jahre Popper-Karre zusammen zu häkeln. Der andere klatscht einen Satz Repro-Oldie-Backen und eine Fuffie-Kaskade an eine PX und bildet sich einen Verkaufspreis von 5k ein. Das ist ja nu' schon was anderes ;-)

 

 

Nun ja, ich wollte und habe ja nicht diese eine Karre sondern die Situation allgemein gemeint.

Mein Motto: Leben und leben lassen. Wenn es dem Eigner gefällt warum nicht ist schließlich sein Hobel. Aber nur solange es um Massenware geht. An etwas wirklich seltenem sollte man sich nicht vergehen, das sollte klar sein.

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vor 2 Stunden schrieb DADN454:

 

 

Nun ja, ich wollte und habe ja nicht diese eine Karre sondern die Situation allgemein gemeint.

Mein Motto: Leben und leben lassen. Wenn es dem Eigner gefällt warum nicht ist schließlich sein Hobel. Aber nur solange es um Massenware geht. An etwas wirklich seltenem sollte man sich nicht vergehen, das sollte klar sein.

 

Jo, kann dann zu, das Topic :wacko:

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vor 23 Stunden schrieb Austria 1933:

Sowieso! Von mir aus auch noch mit Weißwandreifen und brauner Sitzbank. Trotzdem sind es Kandidaten für dieses Topic. Wir sind hier schließlich die Style-Polizei! 

Als jemand der dem Hobby Vespa neu ist- was hat es mit dem "Hass" (in großen Anführungsstrichen, ist ja eine subjektive Sache) auf Braune Sitzbänke und Weißwandreifen auf sich? Habe das nun schon mehrfach gelesen und auch in Person gehört...

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