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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das nicht dem Falc sein Bayschloinigungsroller da im Bild?......Farbe würde ja passen.

Nee, steht doch auf dem Cover, Ela Falchi und Asia Angel haben den zusammengebraten. Die können scheinbar mehr als nur kochen.

Geschrieben

Chinaroller mit Plastikkarosse, "Neco Abruzzi" ist eine von vermutlich mehreren Handelsmarken für die Geschwüre.

Ich finds Geil, wer sich sowas kauft stellt sich keine Vespa in die Garage, bleibt mehr für mich :-)

Geschrieben

Chinaroller mit Plastikkarosse, "Neco Abruzzi" ist eine von vermutlich mehreren Handelsmarken für die Geschwüre.

Ich befürchte fast, das sind die Inspirationsgeber für solche Schwerverbrechen wie VBBs im Lampe-Unten-Style oder PXen im VBB-Style :repuke:

Geschrieben

Chinaroller mit Plastikkarosse, "Neco Abruzzi" ist eine von vermutlich mehreren Handelsmarken für die Geschwüre.

Die kannte ich noch nicht... ich bin bis ins Mark getroffen. Das ist echt hart. Also es gibt ja viel was unter die Gürtellinie geht, aber das geht gar nicht.

Geschrieben

Dieser Mod-Style mit den 1000 Spiegeln und Zusatzlampen ist ja so oder so mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich meine, was ist bitte geil daran, wenn die Karre aussieht, wie die Karikatur einer ADAC-Empfehlung?

Wenn man nen zeitlich passenden Oldie als Basis nimmt, wäre es zwar immer noch nicht mein Fall, aber irgendwie haben die Dinger ja schon ihre Daseinsberechtigung, so von wegen Szene, Geschichte usw. Aber warum um alles in der Welt häkelt man den ganzen Kram an eine PX oder ET4? Damit wird es doch wirklich lächerlich. Wer will so was?

Geschrieben

Night fever, night fever.

We know how to do it.

Gimme that night fever, night fever.

We know how to show it.

attachicon.gifimage.jpg

 

Nachts DIE Waffe gegen Vertretertypen, die Dir im A4 Kombi mit aufgeblendeten Xenonlichtern entgegenkommen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, schon eher als die 750-er "Roller"

Die Autos sind auch nicht schlecht, würde ich im Urlaub sogar mieten wenn die Leistung stimmt:

post-18408-0-55080800-1442309799.jpg

post-18408-0-42652500-1442309821_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher

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    • Moin, hätte da mal eine Frage, ist die Sprenkelei am Hinterrad normal bei 2 Taktern oder ist das ein Zeichen für eine zu fette Verbrennung? Rückstände an der Felge sind absolut trocken und lassen sich so wegwischen.   177er Polini 24er Gaser by DRT 55/160 128er HD Filter ohne Löcher. BGM Big Box alt 1. Serie. Teilsynthetisch 1:50 200er Getriebe mit 23er Kupplung. Bis auf dezentes Sprotzeln bei konstanter Schieberstellung bei ca. 50 km/h, läuft die Möhre sehr gut. Absolut vollgasfest, zieht gut durch. Zündkerze bräunlich, dezent dunkler aber nicht schwarz.   besten Dank und guten Tag 
    • ZGP sieht soweit ok aus.  Ich kann nicht genau erkennen, wie der Stecker verkabelt wurde und wozu die Kabelfarben in Deinem Kabelbaum gehören. Zieh mal bitte zur Sicherheit das blaue Kabel an der CDI ab und teste nochmal mit dem Funkenstrecken-Tester. Ordentlich mit Schmackes den Kicker durchtreten (Zündkerze vorher rausbauen).   Bei der schwarzen Suppe und qualmen bin ich auch bei Dirk, das kommt von zuviel Sprit.
    • Wenn ich deine Ausführungen lese, hast du doch nicht nur einen schwachen Zündfunken, sondern auch einen schlecht anspringenden, stark qualmenden, schwarze Brühe aus dem Auspuff spuckenden Roller.   Zumindest das starke Qualmen und die schwarze Brühe aus dem Auspuff haben eine andere Ursache, als den schwachen Zündfunken.   Ich würde sicherheitshalber noch mal eine andere CDI testen, auch wenn die verbaute CDI neu war. Und ich würde eine blaue Ducati-CDI verwenden und keinerlei Nachbau-CDIs. Oder du misst mal die verbaute CDI durch. Stimmen auch hier die Messwerte/Widerstände?   Ansonsten würde ich mal checken, ob nicht der Auspuff von innen völlig zugesifft ist.    
    • Waere das ne oanlong die man auf S1/2 ohne rasierte Hinterbeine fahren kann?
    • Hi - bissl Leben ins Topic bringen. Da der Pallas -Vergaser nicht funktioniert ist jetzt ein Bing1/16/51 mit gesäubertem original Nassluftfilter montiert. Nadeldüse ist 260; Hauptdüse ist 85; Kerzenbild rehbraun. Vorher war eine 310-Nadeldüse drin, da war die Kerze nass und schwarz.  Auspuff ist der von Pascoli. Der Motor ist komplett gemacht und orignal, Bj. 1953 (Einkanal). Die Fuhre läuft jetzt erst seit 60 km, aber  V-max ist nur bei 54/55km/h. Drehmoment ist da - kleine Steigungen (Bahnüberführung) nimmt der Hobel ohne Geschwindigkeitsabfall. Die Montage vom Original-Auspuff brachte keine Verbesserung.   Welche Vergaseralternativen gibt es? Was fahrt Ihr für Kombinationen?   Ich möchte NICHT tunen ... aber die O-Geschwindigleit von 70 km(h erreichen.   Besten dank für Tips! Grüße - Sprax
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