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Geschrieben

Habe einfach zu viele und eine soll weg.

 

Fahrzeug ist eine ehemalige PX 80, Bj. 98

 

Jetzt ist ein PX 125 Motor ( Px alt ) verbaut und eingetragen.

Motor hat ca. 18000 km runter.

Fahrzeug stand 12 Jahre abgemeldet beim Vorbesitzer in der Garage.

Aktueller Tachostand 8980 km, wird aber ab und zu noch gefahren, kann daher etwas mehr werden.

 

Tag der Erstzulassung wurde in den Fahrzeugpapieren auf 1988 zurückdatiert :-D , daher also für Tuning optimal

 

Linke Backe hat leider etwas Gebrauchsspuren, Koti vorne einen kleinen Rempler, O Lack.

 

Was meint ihr was die Reuse bringen könnte ?

 

Lg  spondy

 

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Geschrieben

Ottocento

 

Wenn es es eine ori PX 80 wäre mit original Motor, dann ja.

Aber mit dem Motor und der eingetragenen Erstzulassung,

müsste da mehr rüberkommen

Geschrieben

Ich würde die für 1500 VB inserieren und dann abwarten, wenns nicht eilt, für 800 gibt's nur durchgefaulte PX und für einen 16 jährigen oder einen Alt Klasse 3 Besitzer ist 125ccm genau das was er braucht.....

Für 800 nehm ich den ungesehen und stell den zwei Jahre weg, bis meine Tochter 16 ist....

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    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
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