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Geschrieben

Wenn ich die hauptdüse so groß nehme das das Kerzen Bild schön rehbraun ist, säuft mir die Kiste nach ein paar km ab wenn ich nicht dauervollgas fahr. und anspringen ist auch ne Katastrophe .

Geschrieben

ich kann momentan mal nur eins sagen das er momentan so ca. 16-18 PS drückt und das ganze ist extrem bearbeitet worden ist (Von nem Tuner) mit drt drehschieber welle53hub, 19 gaser mit HD 98 nd 50, mit ori lufi,vespatronik 23grad,puff sip Road banana.

aber des ding ist unten rum nur am kotzen , kein Standgas,säuft ab, springt nur an mit schieben.

Geschrieben

ohne lufi geht er überhaupt nicht mehr gescheit, auch nicht in volllast.

ich habe leider keine kurve, aber mein kumpel hat nen m1 mit der Leistung und die sind sehr gleichwertig oben rum.

der tuner ist sehr sehr bekannt im drehschieber Tuning und muss jetz auch nicht genannt werden , aber er macht des top.

Geschrieben

ich hatte vorher diesen cp polini gaser drauf zur probe, da ging im zweiten das rad noch hoch, ist aber leider nicht eingetragen. darum den 19 gaser.

Geschrieben

mir hat er scho mehrere gemacht, nur abstimmen musst i sie immer selber, aber mit diesem schei  ..... 19 gaser kim ich einfach nicht klar.

des kotzt .......

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast den für einen Luftfilter verbaut? so einer aus Metal oder einer aus Plastik? falls Plastik, dann schau mal ob da so ein Gitter drin ist. Wenn nein, bau mal ein Gitter ein.

 

Sonst kannst au mal versuchen den Motor ohne Luftfilter zu starten. dazu musst du eine Hand an die Stelle des Luftfilters halten und beim Ankicken die Finger spreizen. So kannst du die Menge an Luft reguliren, die der Motor ansaugen kann.

Bearbeitet von Nachwuchs Heitzer
Geschrieben

Rehbraune Kerze ist beim heutigen Sprit nicht mehr unbedingt der Indikator für korrekt eingestelltes Gemisch. Ich behaupte mal ganz ketzerisch das der 19er SHB nicht genug Luft durchlässt für ne 98er Hauptdüse...

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann momentan mal nur eins sagen das er momentan so ca. 16-18 PS drückt und das ganze ist extrem bearbeitet worden ist (Von nem Tuner) mit drt drehschieber welle53hub, 19 gaser mit HD 98 nd 50, mit ori lufi,vespatronik 23grad,puff sip Road banana.

aber des ding ist unten rum nur am kotzen , kein Standgas,säuft ab, springt nur an mit schieben.

 

wozu so eine beschissene vergaser/auspuffwahl, wenn die komponenten auf was anderes ausgelegt sind?

Bearbeitet von Motorhead

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    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag der mit allem vollgestopften Scheißkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
    • Die hat ja original die Hälfte….. Aber eben eine GS150 hat auch nur 8 PS und da möchte ich so in etwa hin🤪
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