Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespahändler, Motorrad-Märkte in Nordspanien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin ca ein Monat in Nordspanien unterwegs und wenn der Swell kacke ist und man nicht surfen kann, kann man sich ja in den Städten aufhalten.

Gibts da Tipps an Vespahändlern oder Motorradmärkte an der Atlantikküste, also SanSebastian, Bilbao, Santander, Gijon?

Danke schonmal!

Geschrieben

Es gibt in Spanien einen Kalender für Märkte, Flohmärkte und sowas.

Den Link habe ich allerdings nicht mehr.

Da müsstest du schon selbst aktiv werden. Sollte aber kein Problem sein.

Ahoi

Geschrieben (bearbeitet)

Tipp, mach nen Abstecher nach Sopelana südlich Mundaka.

Astreine Point Breaks, bei high und low tide.

Vespas sieht man eher weniger.

Bearbeitet von Baltimo
Geschrieben

Sopelana ist schon vorgemerkt.

War ich vor zwei Jahren schonmal :thumbsup:

So einen Kalender hab ich auch mal gefunden im I-Net, wie ich das letzte mal da war... Muss ich nochmal schaun

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal bei Alejandro Gonzales vorbeischauen, der hat massenweise Motovespa und will das alte Gerümpel loswerden. Man muss eigentlich nur ne Kiste deutsches Bier dabei haben....

;)

Bearbeitet von Axel
Geschrieben

Ich würde mal bei Alejandro Gonzales vorbeischauen, der hat massenweise Motovespa und will das alte Gerümpel loswerden. Man muss eigentlich nur ne Kiste deutsches Bier dabei haben....

;)

Ahhh, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Vom Alejandro hat mir der Enrico letztes Wochenende erzählt. Das ist sein angeheirateter Schwipp-Schwager in spe. Klein ist die Welt. :satisfied:

Rioja aus deutscher Produktion mag er lieber als Bier, vor allem den aus dem Tetrapak. Er meinte, die spanische Traubenbrühe könne man nicht trinken.

Sagst mal Grüße! :-D