Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee ,alles top und glatt,nur angäelaufen,habe auch erstmal n kurzen schreck bekommen :)

Morgen soll der komplette dichtsatz mit lagern etc kommen und dann auch n neuer 102er polini

Bin gespannt ob ich die kiste wieder so leicht zusammen bekomme wie sie auseinander ging

Geschrieben

So,revison gemacht,neuer zylinder drauf...problem....motor und anschluss mal eben einghängt...ohne kerze lässt sie sich super durchtreten,mit kerzen jedoch fast gar nicht,als wenn ich zuviel druck aufbauen würde,ass und krümmer sind noch nicht drauf

Achso...leerlauf hab ich natürlich drin

Geschrieben

Das einzige was sich mir da erklärt wäre:

1. Jetzt hat der motor wieder kompression die er vorher nicht richtig hatte,

2. Du hast den kolben trocken in den zylinder gestopft und versuchst ihn zu bewegen was zu recht hohem reibwiederstand führt beim komprimieren.

Den kolben vorm einbau mit 2t öl eingerieben?

Geschrieben

So,mal n update aus der werkstatt...probleme soweit gelöst...dreht alles gut,motor läuft !!!

Noch mehr probleme...kupplung trennt null,schon 3x ausgebaut,alles wie es sein soll,morgen wird die kupplung zerlegt und dann mal schauen

Ist es normal das in der mitte vom polrad ,also die kurbelwelle ,warm /heiss wird ? Hab den motor nur zum testen 2 minuten auf fast standgas laufen lassen und danach war der zapf recht heiss

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information