Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Problem, und zwar folgendes:

Die scooter-point Seite würde geupdatet, neues Aussehen, danach ging es einige male kurz und nun dauernd nur noch folgende Meldung. Komisch nur das sie bei anderen zu gehen scheint, wird (die paar mal die ich draufgekommen bin) trotzdem ordentlich besucht und geposted. Hab leider keine Addy von nem Mod dort, sonst hätte ich dem mal geschrieben. Nun mal die Meldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Zeichenfolge wurde erwartet, es konnte aber kein beginnendes Anführungszeichen gefunden werden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.scooter-point.de/'. Zeile 290, Position 70

<td align="left"><span class="smallfont">  <script language=JavaScript><!--

---------------------------------------------------------------------^

und: JA, ich bin auch bei Scooter-Point, hier darf man ja keine Automatiksachen mehr ansprechen, ohne gleich wieder ne Grundsatzdiskussion auszulösen, da frag ich lieber dort und sortier dann alle Antworten in denen nur Müll steht raus.

Geschrieben

noch immer nicht... hab Windoof ME und IE 6.0

sogar mal alle coockies und temporäre Dateien gelöscht. neu einloggen ging, dann isser wieder hängen geblieben "Diese XML-Blabla"