Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi,

Ich wollte mal so anfragen, was eine v50 ülack kosten darf, wo der Verde mela lack noch drunter ist.

kann sie hier in der gegend bekommen, quasi ne vollständige v50, motor zerlegt.

Nu stellt sich die frage, wie der lack drunter ist.

Fotos hab ich keine, muss schauen ob ich noch welche machen kann. Ist fuer die frage hier aber wohl eher uninteressant, da ja eh lack uebergejaucht ist. Blechsubstanz ist top.

Und Verde mela ja recht begehrt. Ich liebe die farbe.

der Roller waere halt nen Überraschungsei

Um antworten wuerde ich mich freuen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ich würd erstmal rangehen wie an jede andere v50 auch... wie du schon sagst, wer weiss wie es drunter ist. Wenn der Verkäufer auf den apfelgrünen Hype aufspringt, dann lass ihn die Bude freilegen und dann kann er die ja dann als schöne Verde Mela anpreisen. So ists ne V50 ÜLack. Die Freilegeoption ist meist viel Aufwand und manchmal hast auch ein paar unschöne Entdeckungen.

Bearbeitet von Piloti Speciali
  • Like 1
Geschrieben

Ja, das ist meine vermutung an. Tritt haz fast nichts mehr. Den verkaeufer interessiert es nicht, was fuer eine farbe es ist, zum Glück.

Immerhin ist freilegen ja meist doch mehr Arbeit, als wenn man restauriert.

Mich zieht eigentlich nur die Farbe an, roller hab i eig. Genug.

Waere der Lack nicht drunter, waere sie quasi total uninteressant.

Was meinstn so, waere preislich ok?

Geschrieben

Na Bj. wohl so um 70 rum, Ülack, Motor zerpflügt, sonst die ganzen originalen Sachen dabei? SIEM, gute ori Sitzbank und und und...

Weisst ja selbt was das so ausmacht. Jetzt ohne Bilder und wenn dem Verkäufer das schnuppe ist fang mit 500 an. Bis 1000 heutzutage ganz OK ist ja nur nen Bausatz...

So aus dem Bauch ohne Bilder. Vielleicht geht mal hin und versuchst mal was abzuschaben oder gibts schon Stellen wo des Grüne wieder durchkommt? Das sind immer so leichte Indizien für was machbares

PS: Ich hätte auch interesse;-)

Geschrieben

Stellen sind da. Lack ist zu sehen. Schaut gut aus. Aber bei 500€ brauch ich gar nicht erst anzufangen, da such heut zu Tage 99% an ebay und co halten.

Der markt von vespas ist soooo voll, da wirds eher selten was mit fairen kursen.

Ich kann sie fuer 1250€ bekommen, hab aber auch noch ne v50 erstserie von 64 in petto. Und die wahrsch. Fuer sehr wenig patten.

Mal sehen.

Was ich von der verde mela weiß, das trittblech blank ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann sie fuer 1250€ bekommen, hab aber auch noch ne v50 erstserie von 64 in petto. Und die wahrsch. Fuer sehr wenig patten.

Beide nehmen! 

Bilder würden mich auch sehr interessieren.

Habe vor kurzem eine O-Lack verde mela aus Italien angeboten bekommen - top Zustand, kein Rost. Sollte 4.000€ kosten. In der Vesbar steht gerade eine im O-Lack für 4.500€. Spannende Preisentwicklung!  :gsf_chips:  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Wenn Du sie nicht nimmst, vermittel mir einfach die beiden. Du schlägst noch 100-200€ für dich drauf... 

Bearbeitet von christophallgäu