Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der ultimative Jahresrückblick'03

Marcello

Empfohlene Beiträge

Sers.

Was ist hier los ? Seit Tagen nichts Neues ! Keine Bilder, wenig Postings, Langeweile. Ich musste die letzten beiden Tage arbeiten und hab' mich zu tode gelangweilt, weil hier nichts mehr gayed. Sind alle in der Garage und bringen Ihre Reusen auf Vordermann ? Werden top secret Projekte aus der Taufe gehoben, die unter Gayheimhaltestufe eins stehen und im entfernten Usbekistan in atomgeschützten Werkstätten verwirklicht werden ... oder seit ihr einfach alle offline ?! Man weiß es nicht. Denke, wir brauchen hier auch einen ultimativen, nie da gewesenen, allumfassenden

J A H R E S R Ü C K B L I C K '03 !

... die Highlights der Saison. Die Creme de la Creme ... die Top-Schlager, die Superknüller und Hingucker ! -- Also, alles Material hier rein ! Fotos, Anekdoten, spektakuläre Reusen-Abraucher, Zylinderexplosionen und Treffen-Suffabstürzer !

Hier meines:

KCR, das scharfe Boxenluder beim Run & Race in Karlsruhe.

KCR.jpg

...also, die Archive gayöffnet und rein hier den heissen Stoff. Ich will Skandale !

--Marcello.

Bearbeitet von Marcello

glaub für nen Rückblick 04 wirst du auch noch etwas warten müssen... so ca. ein Jahr...

:-(

Ansonsten ein Jahr wie viele... viel gekauf, viel Geld ausgegeben, wenig weitergekommen und viel über die Kiste geärgert... aber ich mag sie trotzdem :love:

Nächstes Jahr hoffentlich noch mehr so geile Treffen wie das R&R!!!

:-D

03

also

Erster RUN meinerseits (Stockach) und nächstes jahr wieder

tolle leute kennengelernt

DSC00301.JPG

(nanana wer wird denn da feucht wegen ner reuse)

EPSN0070.jpg

gelbes trikod kleidet den stolzen lambrettisten

dann ein treffen am Mendelpass mitorganisiert

EPSN0113.jpg

gruppenfoto.jpg

EPSN0130.jpg

und eins am Kalterer See angefahren

find grat keine bielder :-(

wurde aber auch arg aufgesprochen da

von Marlinger Rieseneinlässen (gel Hias :-D ) und so (verstehen eh nur die südtiroler alle anderen macht euch nix draus :-( )

dann 2 Lambrettas gekauft :love: (siehe avantar) :love:

1x Dl und 1x Li bitte

sa das wars jetzt

eigentlich ein mageres jahr das muss mehr werden :-(

Bearbeitet von Werner Amort

...

EPSN0130.jpg

und eins am Kalterer See angefahren

find grat keine bielder :-(

...

hab meinen zirri öfter liegenlassen und wieder aufgebogen als die sonne untergegangen ist! :-(

war im großen und ganzen ein tolles jahr. vespatreffen angefahren. tollen saisons block hatt ich auch. und jetzt wird der fürs nexte jahr gemacht. :-D

03-Für mich eine Art Neuanfang was Vespa betrifft!

Nach vielen Jahren auf ein paar XL2 dieses Jahr endlich ne V50 gekauft und langsam angefangen mich mal ein bischen näher damit zu beschäftigen!

Auf die eine V50 folgten dann ziemlich schnell 2-3 weitere Fuffis (alles Spezials) und die Notwendigkeit möglichst schnell eine Halle o.Ä. zu finden! Hab tatsächlich was gefunden und entweder das ist der Anfang einer wunderbaren Vespa-"Sammlung" oder mein finanzieller Ruin! :-D

Aber wurscht- erstmal nächstes Jahr den Mopped-Schein machen und weitersehen! (die Sprint will ja schließlich auch bewegt werden :love: )

jesus1.jpg

ein highlight zum brüllen.....

soul superbowl düsseldorf

ein gewisser marc m. wollte seit dem paderborn run seine kutte nicht direkt gegen eine kiste bier auslösen...so haben wir im dann einen praktischen 2m hohen rollerteileschrott-ständer um die weste geschweißt...so musste er das sauschwere ding dann leider mitnehmen um die kutte wieder rausflexen zu können....und er war mit der straßenbahn da :-D

Bearbeitet von Soul Sucks

also ich hab dieses jahr meine freundin kennengelernt :love:

sie teilt mit mir mein vespa-hobby. das finde ich echt klasse. :-D

deswegen haben wir dieses jahr auch 6 vespas gekauft :-(

Alter! Mach´keinen Scheiß! Hatte bisher zwei dieser Kaliber an Bord, war aber zu jung, um zu heiraten! Mach´ Nägel mit Köpfen, denn solche Frauen sind goldwert :love: Vor allem diese Geschichte mit Deinem Adventskalender gibt mir schwer zu denken.... TOP!

moinsen,

gemütlichstes treffen dieses Jahr : peine run von den "Tarmac Spirits"

geilstes kleines treffen mit kaiser wetter und ordendlichem spass.

und vor allem eine grosse anzahl von smallframe liebhabern auf einen haufen

:love:

freu mich shcon auf das nächste treffen in peine.. !

:-D Bayman

...jo-und ganz rechts aufm Bild der Magic-Bus-der is nu weg... :-(

Dieses Jahr nach langer Wartezeit (12Jahre) endlich einen "Jugendtraum" erfüllt und eine :love: PX :love: gekauft. Über die Vespa (und nicht zuletzt über das GSF!) nette Leute kennengelernt. Tolle Ausfahrten, tolle Treffen am Stachus gehabt! Mehr als 10.000 km auf dem Roller geschrubbt

Endlich einen guten Praktikumsplatz bekommen... :-(

Leider auch den Arbeitsvertrag für den Nebenjob nicht verlängert bekommen, den über den Haufen gefahrenen Roller aufgehoben :-D , einen Freund verloren...

Bis auf Ausnahmen eigentlich ein gutes Jahr mit einer super Roller-Saison; freu mich schon auf die nächste!

Sebastian

also, fuer mich waren das hier ein paar hoehepunkte:

kauf der 'lambretta des jahres, fuhrspark herr', ausfahrt im maerz mit marco und justin:

ausfahrt.jpg

ausfahrt von seattle nach p-town, fruehstueck in strip-bar mit steaks (april):

acropolis2.jpg

isle of wight scooter rally, england (august):

iow2003.jpg

abrollern, auf das tatsaechlich alle meine 3 lambrettas hin und zurueck gekommen sind!!!

Img_1306.jpg

und zum abschluss die richtig geile custom show in hagen:

IMG_1019.jpg

ach ja und natuerlich die erorberung des gelben trikots und die verteidigung der spielfuehrerbinde (auf die nicht einmal ein angriff versucht wurde!!)

-herr.

Bearbeitet von Arne

mein ultimativer jahresrückblick... :-P

januar. februar. märz.

ein paar parties besucht, gefeiert freundschaften erhalten, geschlossen und vertieft,

rob-ich2.jpg

karnevalsvorbereitungen getroffen, gefeiert und eine beziehung eingegangen :love:

april. mai. juni.

erster nighter im FZW :love: anrollern der southpalatines :love: :-D:-( stockach angefahren..

stockach1.jpg

stockach2.jpg

monsun bei ihrem ersten run supported! :-D:-(

juli. august. september.

scooter dive

meinen roller fertig gemacht :love: harlekins run angefahren und wieder mal ne MENGE (!!!) spass gehabt... :-D:-(

2.1.jpg*geschichte dazu folgt... :-D vom treffen aus, direkt in den urlaub gedüst (kroatien)

danger seekers run angefahren :-( wieder einige parties und konzerte besucht und stark gefeiert! :-( das ultimative kölner HCG (hardcoregrillen) nicht zu vergessen...!

Abrollern angefahren :love: :-(

oktober. november. dezember.

veterana in mannheim

soul bowl düsseldorf :-D 2. nighter im FZW dortmund :love: :-( hidden power nighter und customshow :-(:-( (hauptsache der fahrer ist nüchtern :-(:-D )

scoot around the x-mas tree

und morgen zum jahresabschluss eine silvesterparty mit ganz vielen freunden und rollerfahrern und anderen (netten!?) menschen! :-D:-( :love:

ausserdem endlich mal angefangen einen traum zu verwirklichen (lambretta)

mir einen lang ersehnten wunsch erfüllt (tattoos: cover up's)

beide roller angemeldet und fahrbereit auf der strasse :-D :love:

so. das wars im groben... wenn ich noch mehr bilder mit passenden stories finden sollte, dann werd ich sie euch nicht vorenthalten! :-D

auf ein mega-geiles-erfolgreiches-lustiges jahr 2004