Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sollte wohl der BGM-Kolben sein. Für den Monza-Kolben müsste der Zylinder neu beschichtet und gehont werden.

wenn man Glück hat,passt so ein TS1 vom Kolbenspiel her auch mit einem Monzakolben.Der Kopf muss halt zum Kolben passen.

Geschrieben

Ich habe selbst einen Monza im TS1 verbaut. Die Kolben haben m. E. sehr unterschiedliche Toleranzen, zumindest wenn man 1/10 von 1/100 mm unterscheiden kann/möchte ;-)

Geschrieben

kann ich.Ich habe neulich einen TS1 um 2/100 grösser honen müssen,um einen Monzakolben verbauen zu können.Deshalb der Einwand,dass das durchaus ohne Neubeschichtung klappen kann.Nicht mehr und nicht weniger.Gehört aber ja nicht in das Topic hier.

Geschrieben

Ich kann auch 1/10mm von 1/100mm unterscheiden und auch messen. In München und Umgebung laufen seit Jahren m.W. mind. 4 TS1 mit Monza-Kolben, die auf Anhieb ohne weiteres perfekt paßten.

Gehört aber auch nicht hier her. :whistling:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.