Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte das Thema nochmal aufgreifen...

Was ist ein originales Wert? Bzw woran erkennt man überhaupt sicher eines? Hersteller? Sind ja keine mehr zu bekommen ausser den jetzt aktuell erhältlichen bei ebay oder sip. Aber die sehen ja völlig anders aus

• Like 1
Geschrieben

Hm meins war in ner verschmodderten, brüchigen Plastiktüte. Drin war ein dünnes Papier mit blauem Aufdruck "SS- GL- Sprint".

Das Gitter erkennt man am schlechten Chrom und an einer engmaschigen Gitterstruktur. Passgenau ist es auch nicht wirklich. Steht weit nach vorn, bzw. gibt nen großen Spalt zwischen Gitter und Scheinwerfer.

Wert ist so ne Sache. Ich hab meins in NOS bei ebay.uk für 60€ gekauft. Ist aber schon 5 Jahre her.

Und so sieht die Rutsche aus.

post-2254-0-81282200-1436821599_thumb.jp

Geschrieben

Oky die meisten "echten" scheinen 10 vertikale und 6-8 horizontale Streben zu haben. Variiert immer etwas, kommen aber wohl vom gleichen Hersteller (von der Machart her) Das aktuell erhältliche Repro ist ja nicht erwähnenswert. Denke auch das 60 bis 100€ mittlerweile gezahlt werden. Es war in letzter Zeit mal eines im ebay, das kam gute 60 und eines hier im verkaufetopic glaub sogar für 100€

Danke