Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Patina-Schönheit: V50 / Bj. 1967 / azzurro metallizzato 114


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe hier noch eine Italo-O-Lack-Fuffi stehen, mit der ich nicht so recht weiter weiß...

Sie ist

- komplett im O-Lack

- originaler Motor + Getriebe

- voll funktionsfähig

- springt auf den ersten Kick an

- Tank sauber

- Getriebeöl gewechselt

- Benzinschlauch gewechselt

- vollgetankt.

 

Was meint ihr, kann ich dafür aufrufen?

Danke und Grüße,

Christoph

 

post-51682-0-53736900-1436807631_thumb.j post-51682-0-66016600-1436807661_thumb.j post-51682-0-43365000-1436807597_thumb.j

 

post-51682-0-97129200-1436807557_thumb.j post-51682-0-64208700-1436807694_thumb.j post-51682-0-69201000-1436807715_thumb.j

 

post-51682-0-48078100-1436807751_thumb.j post-51682-0-40131400-1436807795_thumb.j post-51682-0-45156400-1436807895_thumb.j 

 

post-51682-0-17666400-1436807833_thumb.j post-51682-0-33769600-1436808022_thumb.j post-51682-0-12202600-1436808047_thumb.j

 

post-51682-0-40583700-1436807974_thumb.j post-51682-0-02424300-1436808079_thumb.j post-51682-0-38114900-1436808113_thumb.j

Bearbeitet von christophallgäu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trittbrett ist ja schonmal definitiv durch. Den Rest (Stoßdämpferaufnahme usw. ) sieht man ja nicht.

100 bis 200 mehr als die o.g. Summe und man kriegt ne top Spezial.

Nee danke....nur meine Meinung....möchte deinen Roller nicht schlecht machen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Modell ist schon gut...  Teile Weissbiers Einschätzung aber irgendwie schon... Kann man nur jetzt nicht direkt mit ner Special vergleichen.

 

Was ich halt nur nicht verstanden habe ist warum man etwas auf einer Plattform kauft, wo die User via Gebot genau das eingeben können was die Sache wert sein soll ihrer Meinung nach.

 

(Klar gibt es dort auch psychologische Faktoren, wo noch ein paar Euros rausreizen)

 

Und dann nur relativ kurze Zeit später gefragt wird, was sowas Wert ist... Diese Einschätzung hat man ja durch die Auktion quasi von Millionen pot. Bieter schon Freihaus bekommen.

 

Das war das, was der Markt wo viele schauen akt. hergibt

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trittbrett ist ja schonmal definitiv durch.

so ein quatsch !

löcher kann man schweissen....und wo soll das

definitiv durch sein? die paar braune stellen?

hast wohl noch nie ne olackkiste aufgebaut

oder je ein schweissgerät benutzt.

da hätte man auch die ganzen v98

wegschmeissen können, die kein trittbrett

mehr haben weils zerfault ist.

......

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild mit dem Bremspedal schaut das Blech im Bereich der inneren Trittleiste definitiv nicht mehr normal aus. Man sieht doch dort die Kanten wo Blech fehlt.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man die nicht richten kann. 

Selbstverständlich kann man die richten, warum auch nicht....

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH so ne Kiste für das Geld nicht kaufen würde. MIR wäre der Roller nicht 1500 oder 1800 Euro wert. Nicht für ne V50 jedenfalls. 

Wenn ich sehe, dass meine Spezial für das gleiche Geld dagegen wie neu war....einschließlich Motor, Räder, Lager, Bremsen usw. Und was ist ne Spezial? Ne V50 mit eckigem Scheinwerfer (DER MIR sowieso besser gefällt.....wie übrigens den meisten Italienern auch) und ohne Blechkaskade. 

Aber ist schon ok....jemand muss ja auch Olack retten können, gell Bertram  :-D  :-D  :-P  :-P  :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe lediglich gesagt, dass ICH so ne Kiste für das Geld nicht kaufen würde. MIR wäre der Roller nicht 1500 oder 1800 Euro wert. Nicht für ne V50 jedenfalls. 

Wenn ich sehe, dass meine Spezial für das gleiche Geld dagegen wie neu war.... (DER MIR sowieso besser gefällt.....wie übrigens den meisten Italienern auch) und ohne Blechkaskade. 

 

 

Italiener schrauben auch PX Kaskaden an Smallframes aber sonst sind sie natürlich die Gralshüter des guten Geschmacks.  :wacko:

 

Eine der größten Unsitten in diesem Wert- bzw. Preisfindungsunterforum ist das Verwechseln von eigenen Vorlieben oder Anno

dunnemals gezahlten Preisen, die übrigens niemanden interessieren, mit den aktuell am Markt zu erzielenden. Warum ist das so schwer zu verstehen?

Bearbeitet von Arthur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • exakt, px Dämpfer haben mehr Weg als pk - das wäre natürlich toll einen px Dämpfer entsprechend gekürzt auf 195mm z.b. allerdings fehlt das dann auch wieder im federweg
    • Ich bau ja wieder mal einen Motor... nun die Frage weil heute nicht Reifen und auch nicht Öl Tag ist... Wo bekomme ich Corteco braun in  27x47x6 bzw 20x32x7 her?! Die BGM fahre ich echt auch schon lange aber offensichtlich gibt dazu schlechte Meinungen... Kann man ja mal was anderes testen.    
    • leider eher zu weich - ich hätte da gerne ein härteres federbein zumindest was den sip Dämpfer anbelangt hinzu kommt, der sip ist nur 185 lang deswegen hab ich oben noch 13mm gespacert 
    • Langweilt mich wenn Jorge's Leistungen nicht mal jetzt  anerkannt werden ... (Ich meine nicht das Foto)   MM hat JM auch 5 Punkte "weggenommen"  Enea auch mit dem rempler und beide von der Strecke    Pecco ist echt ein super Typ und sagt das selber über sich.  Der ist einfach nur fair und reflektiert    Aber alles nur wieder MM Gelaber usw.   https://www.motorsport-total.com/motogp/news/vizeweltmeister-bagnaia-habe-komplett-dominiert-aber-das-war-nicht-genug-24111706   Ja, in allen drei Fällen wurde ich von anderen Fahrern aus dem Rennen gerissen. Aber alle drei waren Situationen, die ich selber hätte vermeiden können", meint Bagnaia und erinnert sich an alle drei Zwischenfälle im Detail, angefangen mit dem Sturz mit Marc Marquez im Portugal-Grand-Prix im März.   "Im Duell mit Marc hätte ich vielleicht ein bisschen warten können. Das sagt sich jetzt natürlich leicht. Wenn ich Rennen fahre, dann will ich natürlich so weit wie möglich nach vorne. Aber vielleicht sollte ich für nächstes Jahr versuchen, das zu optimieren."   "In der Situation mit Alex Marquez", denkt Bagnaia an den Aragon-Grand-Prix Anfang September, "war ich vier Zehntelsekunden schneller. Ich habe aber nicht gewartet. Als er von der Linie abkam, da dachte ich, das wäre mein Moment. Aber er hat mich berührt und zu Sturz gebracht."    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information