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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hat es früher mal mehr Spaß gemacht, Recht zu haben.

Liegt es am Wetter?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

boah was für ein troll.

dekompressionsbohrung - Punkt :-D

Es könnte eine leichte Veränderung in der Motorcharakteristik bewirken, da der Druckimpuls beim Auspufföffnen geschwächt ist, aber es ist und bleibt primär eine Bohrung welche das anlassen erleichtert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

OB_Tampons.jpg                                   da hat wohl einer seine Tage :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben

Vorsicht ohne Bildung in der Biologie.

Fotze mit Ficken, scheissen und pissen aus/über ein(em) Loch ist üblich in der Tierwelt. Nenn sich KLOAKE ;-)

Das is mir bekannt bin aber von Skidoos, Jetski, Ultraleichtflieger und Frauen ausgegangen :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hoffe die Demo aufgrund der Bombardier Standort Schliessung in meiner Heimatstadt Mannheim hat nichts mit DIESEM Topic zu tun :-D

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich ein Arschloch?!!!!

Also natürlich das Loch im Zylinder! Nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt...

[emoji41][emoji16]

  • Like 1
Geschrieben

 

Ich denke das könnte eine Anti-Materie Bohrung sein.

 

 

Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber

In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Verbrennungsraum-Vergrößerungsbohrung. Gibt es nicht viele von, da die gar nicht so einfach herzustellen sind. Man muss dabei den Winkel zum Auslass, den Durchmesser und die genaue Vorauslassposition berechnen. Der Vorteil ist, dass der Verbrennungsraum (also mehr Platz für Luft-Kraftstoffgemisch) ohne Veränderung von Hub und Zylinderdurchmesser vergrößert wird. Ist diese Bohrung genauestens positioniert, sind durchaus 2-3 PS mehr über das gesamte Drehzahlband zu erwarten. Wichtig ist, dass die Abgaswelle im Reso-Bereich genau diese Bohrung in richtigen Zeitpunkt trifft und somit für einen höheren Gasdruck im Zylinder sorgt. Idealer Weise wird zusätzlich noch eine zweite Bohrung gesetzt, durch den die heißen Abgase das Gemisch kurz vor dem eigentlichen Zündpunkt entzünden, was neben der Mehrleistung noch für einen weicheren Motorlauf sorgt.
Ist quasi die Königsdisziplin des Tunings, und auf Grund der recht komplizierten Berechnung nicht so häufig angewandt. :alien:
Aber wer es kann, ist der Gott auf der Quartermile.

 

 

Mist, sind mir auf'm Pott vom langen Tippen die Beine eingeschlafen... :rotwerd:

Bearbeitet von Gnau_So
  • Like 1
Geschrieben

Ich lade schon den Akkuschrauber und suche das Geodreieck!

Du solltest dafür nicht den Akkuschrauber nehmen, am besten geeignet ist hierfür ein mittelalter Käselochbohrer
Geschrieben

Das ausgeprägteste Unwissen hier im Topic liest sich auf der vorhergehenden Seite. Und ich ziehe den Hut vor Gravedigger, der den Elfmeter nicht getreten hat hinsichtlich diverser Identitätsfragen bezgl. dem TE.

Geschrieben

Ich hab noch mal nen Bergmann dazu befragt und er sagt dass es auch ein Ministreb sein könnte aus dem man (Öl) Kohle fördern kann. Da ja die Zechen hier so gut wie alle zu haben is das evtl ne gute Alternative zur Kohle ausm Ausland

Geschrieben

Ficken 100

Hast du das Bild dazu? Hatte das mal als Postkarte - aber seit Jahren verschollen.

Wenn vorhanden, bitte posten.

Gerne mit Loch

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    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
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