Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hat es früher mal mehr Spaß gemacht, Recht zu haben.

Liegt es am Wetter?

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

boah was für ein troll.

dekompressionsbohrung - Punkt :-D

Es könnte eine leichte Veränderung in der Motorcharakteristik bewirken, da der Druckimpuls beim Auspufföffnen geschwächt ist, aber es ist und bleibt primär eine Bohrung welche das anlassen erleichtert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

OB_Tampons.jpg                                   da hat wohl einer seine Tage :-D

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Geschrieben
  Am 14.7.2015 um 04:33 schrieb Goof:

Vorsicht ohne Bildung in der Biologie.

Fotze mit Ficken, scheissen und pissen aus/über ein(em) Loch ist üblich in der Tierwelt. Nenn sich KLOAKE ;-)

Das is mir bekannt bin aber von Skidoos, Jetski, Ultraleichtflieger und Frauen ausgegangen :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hoffe die Demo aufgrund der Bombardier Standort Schliessung in meiner Heimatstadt Mannheim hat nichts mit DIESEM Topic zu tun :-D

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich ein Arschloch?!!!!

Also natürlich das Loch im Zylinder! Nicht das sich hier jemand angesprochen fühlt...

[emoji41][emoji16]

  • Like 1
Geschrieben
  Zitat

 

Ich denke das könnte eine Anti-Materie Bohrung sein.

 

 

Ihr habt alle keine Ahnung , @TE glaub denen nichts alles Internetrollerfahrer & Schrauber

In wirklichkeit es es die Einspritzbohrung für den Fluxkompensator --> als Beweis kannst ja bei Doc Brown fragen ,die Kolben seines Delorean haben die auch

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Verbrennungsraum-Vergrößerungsbohrung. Gibt es nicht viele von, da die gar nicht so einfach herzustellen sind. Man muss dabei den Winkel zum Auslass, den Durchmesser und die genaue Vorauslassposition berechnen. Der Vorteil ist, dass der Verbrennungsraum (also mehr Platz für Luft-Kraftstoffgemisch) ohne Veränderung von Hub und Zylinderdurchmesser vergrößert wird. Ist diese Bohrung genauestens positioniert, sind durchaus 2-3 PS mehr über das gesamte Drehzahlband zu erwarten. Wichtig ist, dass die Abgaswelle im Reso-Bereich genau diese Bohrung in richtigen Zeitpunkt trifft und somit für einen höheren Gasdruck im Zylinder sorgt. Idealer Weise wird zusätzlich noch eine zweite Bohrung gesetzt, durch den die heißen Abgase das Gemisch kurz vor dem eigentlichen Zündpunkt entzünden, was neben der Mehrleistung noch für einen weicheren Motorlauf sorgt.
Ist quasi die Königsdisziplin des Tunings, und auf Grund der recht komplizierten Berechnung nicht so häufig angewandt. :alien:
Aber wer es kann, ist der Gott auf der Quartermile.

 

 

Mist, sind mir auf'm Pott vom langen Tippen die Beine eingeschlafen... :rotwerd:

Bearbeitet von Gnau_So
  • Like 1
Geschrieben
  Am 14.7.2015 um 08:44 schrieb re904:

Ich lade schon den Akkuschrauber und suche das Geodreieck!

Du solltest dafür nicht den Akkuschrauber nehmen, am besten geeignet ist hierfür ein mittelalter Käselochbohrer
Geschrieben

Das ausgeprägteste Unwissen hier im Topic liest sich auf der vorhergehenden Seite. Und ich ziehe den Hut vor Gravedigger, der den Elfmeter nicht getreten hat hinsichtlich diverser Identitätsfragen bezgl. dem TE.

Geschrieben

Ich hab noch mal nen Bergmann dazu befragt und er sagt dass es auch ein Ministreb sein könnte aus dem man (Öl) Kohle fördern kann. Da ja die Zechen hier so gut wie alle zu haben is das evtl ne gute Alternative zur Kohle ausm Ausland

Geschrieben
  Am 14.7.2015 um 09:45 schrieb PXler:

Ficken 100

Hast du das Bild dazu? Hatte das mal als Postkarte - aber seit Jahren verschollen.

Wenn vorhanden, bitte posten.

Gerne mit Loch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Deutsche Sprint Veloce 150 O-Lack. Technik gemacht, inkl. TÜV bei Interesse PN 
    • Bis auf Juristen und Behörden gibt es so gut wie keine Faxgeräte mehr im täglichen Gebraucht. Bei Behörden und Juristen auch nur noch weil es im Gegenteil zur E-Mail einen Sendebericht gibt, der als Zustellbeleg gilt. Selbst die Telekom hat in den letzten Wochen die letzten Faxgeräte ausgemustert.
    • Es ist altmodischer, einen Brief per Post statt per Fax zu verschicken, weil es die Postbeförderung schon viel länger als die Fax-Technologie gibt.   Die Antwort hätte allerdings auch jeder Volldebile geben können und nicht - wie in diesem Fall - ein Halbdebiler mit einem Alkoholproblem. Nein.   Aber der Versand per Post hat nicht die Versandtechnik per Fax obsolet gemacht. Das waren eher die E-Mail und später auch verschiedene Messenger-Dienste.
    • Denk dran, dass der verstärkte Sicherungsring eine größere Spannwirkung hat und den Korb belastet, auch wenn das nur wenig ist... Ich benutze bei originalen Kupplung nur den originalen Sicherungsring. Hat bisher völlig ausgereicht.   Schraubensicherung mittelfest kann nicht schaden. Drehmomentschlüssel hast Du, nehme ich an?  Man sollte hier nicht zu viel drauf geben, denn das geht zu Lasten der U-Scheibe.   Die Kupplung sieht so trocken aus, hast Du sie geölt? Zwischenscheiben neu? Bzw. auf Ebenheit geprüft? Gerade wenn die Kupplung nicht sauber trennt, laufen die gerne heiss und verziehen sich. Sieht man dann meist an der Farbe.
    • Leute, tausend Dank für die große Anzahl Buchungen, die wir bereits erhalten haben. Es wird einige Tage dauern, bis die Buchungsabteilung alle Anfragen bearbeitet hat und Euch eine Buchungsbestätigung zusenden kann, daher bitten wir um etwas Geduld.   Wichtig: Bitte checkt auch Euren Spam Ordner, manchmal landen die Emails dort!   Wer buchen möchte, findet hier alle Infos: Buchungsseite Mad Moselle Scootacular   Alle Infos zum Event findet Ihr auf unserer Webseite: Webseite Mad Moselle Scootacular    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung