Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde meine 150`er Servetta Lince Bj 87 ca7000KM, zugelassen(kein Stress bei der Briefbeschaffung,Tüv,etc.., einfach draufsetzten und losfahren), diverse Neuteile(Reifen, Motor komplett überholt incl. Zylinder geschliffen+neuer Kolben, GP-Welle mit elektronischer Zündung,etc....) originalZustand(wenig Lackmacken/Rost) gegen eine LI Serie 3 tauschen. Will sie eigentlich nicht zerpflücken, das sie eine LI-optik bekommt sondern lieber gleich ne LI nehmen.Raum Bayern wäre natürlich klasse, aber keine Vorraussetzung.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lamytobi:

Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, was mit dem Lynx passiert. Nur als Denkanstoß:

Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern; vor allem dem Fahrwerk!

Vom Originalzustand irgendwie auf LI umzubauen fände ich total zu schade. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hallo, sie hat 150ccm. Klar ist die Lince seltener, aber die Li gefällt mir auf jeden fall besser.Zerpflücken will ich sie auch nicht, weil sie einen Super Zustand hat. Fahrwerkstechnisch bekommt die Li sowieso Dämpfer vorne und hinten nen Bitubo(Hab ich noch im Keller). Außerdem will meine GP200 eine Innocenti Partnerin. Gruß Tobi

Geschrieben
... Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern ...

wenn du mir eine italienische LI in vergleichbarem Original-Zustand besorgen kannst, tausche ich sofort dieses Geschwür und lege eventuell noch was drauf:

serveta.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@ lummy:

Ich hab weder ne ital. LI anzubieten noch Interesse an der Lince gemäß pic.

So ein ähnl. "Gayschwür" steht ja schon bei mir im Stall. :-(

Zu dem pic:

- Der Lenker sieht mir aber nicht grad oiginoool aus.

- Das Wapperl auf der Kaskade fehlt.

- Kantenschutz am Schutzblech fehlt.

- Was sind denn das für Ausstell-Blinker hinten?

Wahrlich ein "Gayschwür". :-D:-(

So müßte das:

serveta.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

keine ahnung, die kiste ist aber sicher so wie sie ausgayliefert wurde. hat kaum km. die spanier habe ja sowieso nur misch-masch-geschwüre zusammengayfrickelt ...

habe gehofft, du kannst mir eine LI in dem zustand besorgen, weil die ja gar nicht selten sind :-D

Geschrieben

tausche li125 III (ranzig/ zust.4-) +

crosslambretta (175cc-motor/neu aufgebaut-kulu-kwelle-kolben-lageretc..)

mattschwarz-cutdown-li rahmen, sx lenker

+

200cc motorgehäuse (150li aufgeschweisst&gespindelt von jockeys boxenstop)

gegen 125 silber-servette oder weisse 150 servette

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TV 200,

1.Hast du Bilder von der LI

2.Eine abgeranzelte LI bringt mir auch nicht wirklich was, sollt zumindest fahren/oder Karosserie-Zustandsmäßig i.O. sein.

3.Nen cross cut down bringt mir nix evtl als Teileträger.

4.Was soll die Li kosten ohne Tausch??

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben

Hallo,

ich behalte meine Serviette jetzt doch, würde aber evtl. trotzdem eine LI suchen, hätte im Tausch zwei unbezahlbare Schmankerl anzubieten. Eines gibt es nicht mal mehr für Geld und Gute Worte(zumindest originalverpackt), das andere ist auch was sehr feines. Ratet doch mal, was jeder TS1 Fahrer gerne hätte??? Kleiner Tipp eines ist für den Zündfunken verantwortlich und eines für die Straßenlage hinten. Erraten??

Gruß Tobi

Geschrieben

muss mal fragen, wieviel ich dafür löhnen müsste:

125LIS.jpg

ansonsten habe ich noch eine LI125 Serie II anzubieten, fehlen allerdings ein paar verkleidungsteile.

und eine LI 125 Serie III habe ich auch nocht, steht aber noch in süditalien.

ansonsten wird nichts verkauft ...

Geschrieben

was soll die li special kosten? an der 2. serie und der slimstyle wäre ich auch interessiert! falls du bilder von den rollern hast, könntest du sie mir ja zumailen: punkrocker@gmx.info.

gruß, henning

Geschrieben

eigentlich will ich die LI III doch nicht verkaufen, steht vor allem noch in süditalien.

die preise für LIS, Serveta muss ich erst selber erfragen. bei der Serie II muss ich erst mal schauen was die wert sind und was alles fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

also die LIS interessiert mich am meisten!

gruß, henning

edit: müsste ich meiner silver special nurnoch erklären, dass ein kleines Schwesterchen unterwegs ist :-D:-(:-(

Bearbeitet von henning
Geschrieben

ich würde die li125 III gegen die af und einen taffspeed tauschen. kein bitubo oder

ähnliches. das ducati-polrad müsste 1 sein. keine konus-schleifspuren, finnen abgebrochen, verbogen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Lass den doch drauf und mache nen entspannten und leisen Auspuff drauf. Sieht man nicht und läuft super 
    • Moin....  Alles meins. Liegt in 23689 Pansdorf  Preis 75€inkl Versand  Ich kaufe hier einen neuwertigen Mrp Ansaugstutzen 35mm mit ansauggummi.   
    • Beschreibung: Preis:  Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • @hacki @zimbo:   lacht ned! hab grad nen neuen Gaser (den gleichen) draufgeschmissen weil der alte verzogen war und dachte „Holla! Des hättest mal früher machen sollen!!!“ - bis ich mit gps nachgemessen hab…   trotzdem: keiner ne Idee was das sein kann?
    • Btw, an dieser Stelle kann ich nur noch einmal die Indy Stage IV in allerhöchsten tönen empfehlen, Turn Radius wirklich wie damals das es jeden Wave boarder zum erblassen bringt. Musste mir noch 2pairs kaufen,   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung