Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

würde meine 150`er Servetta Lince Bj 87 ca7000KM, zugelassen(kein Stress bei der Briefbeschaffung,Tüv,etc.., einfach draufsetzten und losfahren), diverse Neuteile(Reifen, Motor komplett überholt incl. Zylinder geschliffen+neuer Kolben, GP-Welle mit elektronischer Zündung,etc....) originalZustand(wenig Lackmacken/Rost) gegen eine LI Serie 3 tauschen. Will sie eigentlich nicht zerpflücken, das sie eine LI-optik bekommt sondern lieber gleich ne LI nehmen.Raum Bayern wäre natürlich klasse, aber keine Vorraussetzung.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lamytobi:

Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, was mit dem Lynx passiert. Nur als Denkanstoß:

Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern; vor allem dem Fahrwerk!

Vom Originalzustand irgendwie auf LI umzubauen fände ich total zu schade. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hallo, sie hat 150ccm. Klar ist die Lince seltener, aber die Li gefällt mir auf jeden fall besser.Zerpflücken will ich sie auch nicht, weil sie einen Super Zustand hat. Fahrwerkstechnisch bekommt die Li sowieso Dämpfer vorne und hinten nen Bitubo(Hab ich noch im Keller). Außerdem will meine GP200 eine Innocenti Partnerin. Gruß Tobi

Geschrieben
... Wenn Du mal auf der angaystrebten LI (davon gibts ja etliche) sitzt, wirst Du der Linse (zwar seltsam gestylt aber gut und rar) hinterhertrauern ...

wenn du mir eine italienische LI in vergleichbarem Original-Zustand besorgen kannst, tausche ich sofort dieses Geschwür und lege eventuell noch was drauf:

serveta.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@ lummy:

Ich hab weder ne ital. LI anzubieten noch Interesse an der Lince gemäß pic.

So ein ähnl. "Gayschwür" steht ja schon bei mir im Stall. :-(

Zu dem pic:

- Der Lenker sieht mir aber nicht grad oiginoool aus.

- Das Wapperl auf der Kaskade fehlt.

- Kantenschutz am Schutzblech fehlt.

- Was sind denn das für Ausstell-Blinker hinten?

Wahrlich ein "Gayschwür". :-D:-(

So müßte das:

serveta.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

keine ahnung, die kiste ist aber sicher so wie sie ausgayliefert wurde. hat kaum km. die spanier habe ja sowieso nur misch-masch-geschwüre zusammengayfrickelt ...

habe gehofft, du kannst mir eine LI in dem zustand besorgen, weil die ja gar nicht selten sind :-D

Geschrieben

tausche li125 III (ranzig/ zust.4-) +

crosslambretta (175cc-motor/neu aufgebaut-kulu-kwelle-kolben-lageretc..)

mattschwarz-cutdown-li rahmen, sx lenker

+

200cc motorgehäuse (150li aufgeschweisst&gespindelt von jockeys boxenstop)

gegen 125 silber-servette oder weisse 150 servette

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TV 200,

1.Hast du Bilder von der LI

2.Eine abgeranzelte LI bringt mir auch nicht wirklich was, sollt zumindest fahren/oder Karosserie-Zustandsmäßig i.O. sein.

3.Nen cross cut down bringt mir nix evtl als Teileträger.

4.Was soll die Li kosten ohne Tausch??

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben

Hallo,

ich behalte meine Serviette jetzt doch, würde aber evtl. trotzdem eine LI suchen, hätte im Tausch zwei unbezahlbare Schmankerl anzubieten. Eines gibt es nicht mal mehr für Geld und Gute Worte(zumindest originalverpackt), das andere ist auch was sehr feines. Ratet doch mal, was jeder TS1 Fahrer gerne hätte??? Kleiner Tipp eines ist für den Zündfunken verantwortlich und eines für die Straßenlage hinten. Erraten??

Gruß Tobi

Geschrieben

muss mal fragen, wieviel ich dafür löhnen müsste:

125LIS.jpg

ansonsten habe ich noch eine LI125 Serie II anzubieten, fehlen allerdings ein paar verkleidungsteile.

und eine LI 125 Serie III habe ich auch nocht, steht aber noch in süditalien.

ansonsten wird nichts verkauft ...

Geschrieben

eigentlich will ich die LI III doch nicht verkaufen, steht vor allem noch in süditalien.

die preise für LIS, Serveta muss ich erst selber erfragen. bei der Serie II muss ich erst mal schauen was die wert sind und was alles fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

also die LIS interessiert mich am meisten!

gruß, henning

edit: müsste ich meiner silver special nurnoch erklären, dass ein kleines Schwesterchen unterwegs ist :-D:-(:-(

Bearbeitet von henning
Geschrieben

ich würde die li125 III gegen die af und einen taffspeed tauschen. kein bitubo oder

ähnliches. das ducati-polrad müsste 1 sein. keine konus-schleifspuren, finnen abgebrochen, verbogen. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information