Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rally 200 Bj. 78

Alrik

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Weiß Jemand, ob es diesen Roller noch gibt? Hab gehört, dass er vor nicht allzu langer Zeit zum Verkauf stand.
    • Hab jetzt dieses Topic durchgelesen,auch das Explorertopic. Ohne das es jetzt weiter Fakten/Daten vom Ranger gibt, könnte man schon einen Vergleich zu den beiden Zylindern ziehen? Der Explorer kann alles etwas besser,richtig? Kostet aber mehr und ist mehr Aufwand diesen zu adaptieren?   Wie sieht es den im Vergleich zum großen Quattrini aus? Mir scheint der VMC der  modernere Zylinder zu sein. Wie ist das im Qualitätsvergleich?   Frage für ein Freund.... Ne Quatsch, ich sehe den VMC als den Ersatzzylinder für meinen ollen GG Polini an und bin am überlegen mal wieder was mit LF zu machen.   Vielleicht hat Jemand Lust mir ein paar Infos zu schreiben. Gerne auch PN wenn es das topic hier stört. Danke.   Gruß Tom    
    • Benutzt Du kurze NGK Iridium-Kerzen?  Ich hatte letzten Sommer arge Schwierigkeiten mit den Dingern,  bin von Freunden dann darauf hingewiesen worden, dass es tatsächlich  billige Fake-Versionen von diesen Kerzen gibt...  https://www.maxrev.de/fake-ngk-iridium-kerzen-t408939.htm  https://www.driven2automotive.com/shop/blog/warning-beware-of-updated-fake-ngk-iridium-ix-spark-plugs-how-to-spot-them-august-2017/    Meine waren von MotoIntegrator, bin mittler Weile ziemlich sicher, dass das Raubkopien waren...   
    • Habe die kurze Version auf meiner Serie 2. Für längere Touren benutze ich ein zusätzliches Gelkissen. Passform und Verarbeitung sind top. 
    • Hast du etwa in die jungfräuliche Karosse Löcher für den ACE Drink gemacht?  Die schöne XL2 Automatica…      😋     PS: Süße Schnecke 🐌          😃
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung